Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Verwöhnstunde bei Margarete
Nach längerem hier wieder ein Erfahrungsbericht von mir zur Margarete in der Stumpergasse:
Vor ein paar Tage habe ich erstmals einen Hunderter riskiert (für eine Stunde) und eine richtige "Verwöhnstunde" bei ihr genossen, mit viel Schmusen und auch a bissl Tratschen dazwischen. Früher bin ich ja eher nicht auf sowas gestanden, aber das hat sich geändert.
Also, sie hat mich zum Beginn schön geblasen :blasen:. Ich hab mich auch bei ihr mit meiner Zunge entsprechend erkenntlich gezeigt :lecken: (dürfte ihr gut gefallen haben). Anschließend haben wir ordentlich gebumst (mit Schutz).
Leider bin ich relativ bald gekommen. Aber halb so schlimm. Nach einer Plauderpause hat sie sich wieder meinen Schwanz gegriffen und ihn nochmals hochgelutscht und gekrault, während ich sie gefingerlt habe.
Beim zweiten Mal Bumsen hab ich natürlich länger durchgehalten, mit mehrmaligem Stellungswechsel :poppen: :quickie: bis zum endgültigen Abschluss. Danach noch a bissl gekuschelt. Leider war die Zeit dann schon wieder fast um. Wiederholungsfaktor bei dieser reifen Lady für mich sehr hoch, kann ich nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage wegen Margarete
Nachdem ich auf meine vor einigen Tagen in einem anderen Thread gestellte Frage bis jetzt keine Reaktion bekommen habe, stelle ich sie hier an dieser Stelle (wo hoffentlich mehr Leute reinschauen) nochmals:
"Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr bei der Margarete in der Stumpergasse und habe sie auch tel. nicht erreicht. Unangemeldet möchte ich nicht hingehen. Nachdem, was ich hier lese, ist sie ja immer noch aktiv. Vielleicht habe ich eine falsche Tel.Nr. oder sie hat neue Öffnungszeiten. Bitte um Nachricht. Danke im voraus."
 
Na dann Gas geben, so wie die aussieht lebt die nicht mehr lange, pfui Teifl.
 
Mein Favorit ist Justine. Allerdings nur mit HOTELbesuch als Begleitdame buchbar. Sie ist eine sehr elegante, etwas reifere Lady. Sehr gepflegt, feminine Erscheinung und sie trägt sehr schöne DESSOUS! 100 Euro muss sie einem für eine tolle Stunde wert sein! (+ Zimmer) Sie inseriert übrigens hier im Forum unter der Rubrik Begleitdame.
 
Ich muss hier für die Christina (ex Riccarda) im 9. Bezirk eine Lanze brechen. Für mich hat sie z. Zt. das beste Preis-Leistungsverhältnis.
http://booksusi.com/hostessen/wien/c...rin_mit_e.html
Dirty talk ist auch möglich, Abspritzen in Fut, Körper, Gesicht und Mund (schluckt aber nicht).
Ich denk da stimmt was nicht, denn soviel ich weiß gibt es kein ohne Service bei ihr, also Abspritzen in Fut, oder hat sich da jetzt etwas geändert ??
 
Frage wegen Margarete
Nachdem ich auf meine vor einigen Tagen in einem anderen Thread gestellte Frage bis jetzt keine Reaktion bekommen habe, stelle ich sie hier an dieser Stelle (wo hoffentlich mehr Leute reinschauen) nochmals:
"Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr bei der Margarete in der Stumpergasse und habe sie auch tel. nicht erreicht. Unangemeldet möchte ich nicht hingehen. Nachdem, was ich hier lese, ist sie ja immer noch aktiv. Vielleicht habe ich eine falsche Tel.Nr. oder sie hat neue Öffnungszeiten. Bitte um Nachricht. Danke im voraus."

Für den Fall, dass dir noch immer niemand geantwortet hat, hab ich dir eine PN mit der Telefonnummer v. Margarete geschickt. Erreichbar ist sie üblicherweise Mo-Fr v. 12 - 18 Uhr, außer sie ist grad "belegt".:quickie:
 
Tanja tanja tanja schüttelstrasse 33 . Beste milf ever! Tabuloses service und super body für ihr alter! Und geile strapse!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben