Hostessen Redsonja / Lady Redsonja

Registriert
10.7.2006
Beiträge
60
Reaktionen
1
Punkte
8
Hi,
war in letzter Zeit jemand bei ihr? Die Einträge aus den Forum sind ja schon ein wenig älter.
Mich würden beide Seiten von ihr interessieren: die Sanfte und die Lady!

lg
Jörg
 
Hallo,
Die Frau ist absolut scharf! ... ich nehme nicht an, daß sich da jüngst etwas geändert hat.

Die WebSite beschreibt sehr gut, was Dich erwartet, auch wenn Sonja real mE nach hübscher ist, als auf den Bildern. Sonja ist dabei nicht rund um die Uhr im Studio, vielmehr machst Du Dir mit ihr am Telefon aus, wo Ihr einander treffen wollt. Eine Option ist ihr Studio, wobei es sich dabei mehr um eine Privatwohnung handelt.

So ist auch das Ambiente: Klein aber gemütlich - und für :poppen: absolut zweckmäßig. Sonja bemüht sich zudem um Stimmung, d.h. Kerzen usw.

Beginnen tut alles mit einem sehr ausführlichen Gespräch auf Ihrem Sofa, wo Du alle Deine Wünsche und Fantasien auspacken kannst, ohne daß Du veräppelt wirst o.ä. Im Gegenteil: Sie nimmt sich Zeit und möchte genau verstehen was Du meinst, quasi ein Bild vor Augen haben. Diesen Film ergänzt sie dann um Ihre Erfahrung und Fantasie, sodaß die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß Du ein schönes Erlebnis ganz nach Deinen Vorstellungen hast, wobei aber noch immer genug Raum für Fantasie bleibt und Du nicht das Gefühl hast, ein Theaterstück aufzuführen.

Beides gilt für die Sanfte, als auch die Lady. Betreffend die Lady: Die Privatwohnung ist keine Folterkammer, d.h. Du findest kein Andreaskreuz, keine Streckbank o.ä., das Ganze findet ebenfalls im Wohnzimmer statt. Allerdings hat Sonja alle möglichen Utensilien, die sie auch gerne einstzt, sowie auch einige Dessous. Bei den Fetish Dessous (Lack, Leder usw) ist sie allerdings nicht so gut sortiert, wie eine Domina mit einschlägigem Studio - die Sachen, die sie mir gezeigt hat, sind aber durchaus geil!

Wenn Dir also gefällt, was Du auf der WebSite siehst und liest (nimm Dir wirklich die Zeit, alles zu lesen - ist sehr authentisch), mach Dir einen Termin aus - Du wirst sicher nicht enttäuscht (außer Du willst in einem Keller gefoltert werden :domina:)
Sonja weiß um ihre Qualitäten allerdings Bescheid, somit schlägt sich das auch finanziell zu Buche. Die aktuellen Preise nennt sie Dir sicher gerne - diese liegen idR leicht über dem Schnitt, sie ist das aber wert.

Summa summarum: Eine der beeindruckendsten käuflichen Damen Wiens :respekt:, somit aber Preise über dem Schnitt.

Liebe Grüße, Lord_Alexander
 
Kann die Angaben von Lord Alexander nur bestätigen. War vor ca. einem 1/2 Jahr bei ihr.
Telefonisch einen Termin ausgemacht und dann zu ihr gefahren.
Nach ausführlichem Gespräch und äußern meiner Wünsche gings los.
Von zährtlich bis leicht dominant sowie Strapon war alles dabei.
Eine sehr schöne Stunde im etwas gehoberen Preis Niveau(aber jeden € wert).Ein wirklich schönes Erlebnis
 
ich kanns -- fast -- nur bestätigen... die 2 vorposter...
trotzdem .. ein wenig bin ich unglücklich...

das ist die kurzform.
die langform:

termin vereinbart, hat alles geklappt, kleine privatwohnung, recht sauber. keinerlei sm wand hängedinger, ist wie ein wohnzimmer.

etwas kalt war es, kein wunder, die heizung war gedrosselt.

das mit dem zusammensetzen war auch so.
sie hört zu, antwortet super, -- sie hört zu -- vermittelt wärme.
hört sich die wünsche an. nicht verständnissvoll. man fühlt sich gut aufgehoben.

mittlerweile wurde es auc wärmer.

menschlich und vom sprechen her 1a.
sehr erfahren... also eine grosse vorfreude auf das kommende tat sich auf...

auf die uhr habe ich nicht gesehen.. jedenfalls haben wir fast eine std getrascht. über alles.

nun.
dann kam:
1 wie lange willst du
2 du zahlst
3 du gehst duschen
4 wir beginnen.

1- ich wählte 1 std und 20 minuten.
2- da war der tribut 210.
(für eine std 190)
2a- ich gab 250.
weil sie irgendwie geil aussah und ich mir dachte.. was weiss ich...
3- ging ich.
4 passierte.

zu 4:
naja. das war sehr geil.
hatte mit sm nix so viel zu tun, sie berührte mich höchst gefühlvoll mit ihrem körper setzte sich auf mich (nachdem sie mich fesselte)
sie roch wunderbar, sie machte es mit ihrer hand, wir hatten irgendwie,
obwohl wir einander nict kannten, eine art von intimen sex.

das war es.
dauer von 4: ca. 30 minuten.

ich duschte und ging.

jaja, in summe waren es schon 1std und 40 ( mit 2x duschen)
aber.. reine aktion gerade mal 30 min.

tipp: nicht so lange ratschen...

wenn man die hp besieht, steht irgendwo: ja ich gehe mit dir auf einen cafe, die std. beginnt wenn ich die kafehaustüre öffne..

nun. irgendwie bleibt ein schaler geschmack.
wir hätten (sieheheizung) nicht früher beginnen können...

naja.

eine chanze bekommt sie von mir sicher noch.

robert
 
Also wundert mich, das man auch die unterhaltung zahlen muss. Viele mädchen verrechnen die Aktion, nicht reden und zigarette danach.
 
ich hab halt..leider -- nicht soo viel zeit und damit eben erfahrungen..
aber übrig bleibt, mich nach einem einführungsgespräch mit einem glas wasser auf der sitzbank sitzend zu fragen, wie lange ich will..
eben 1, 1,2 oder 2 std, ich nehm das mittlere, zahl um 20 % mehr als verlangt, und das ganze dauert netto 28 min. ..(die zwar zugegebenermaßen geil waren) das schmerzt doch ein wenig...
nun. auch ich lerne..

robert
 
@ r.bond

Hallo Robert!
Ersteinmal vielen Dank für Dein aufschlussreiches Posting Lady Redsonja betreffend!
Hatte vor, sie im Dez. zu besuchen - doch nach einem Telefonat habe ich das zunächst einmal verschoben...
Als musikalischer Mensch lege ich auf den Telefonkontakt immer großen Wert.
Was ich da dann höre (und vor allem WIE ich es höre...) hat mir,denke ich, schon viel Geld erspart...
Manchmal fährt man allerdings doch ein!
Habe im vorigen Jahr für ein Stundenservice bei einer anderen Lady € 220 geblecht und war auch nach einer knappen Stunde fertig und abgespeist...
So gesehen, dürfte Dein Erlebnis ja fast eine Okkasion gewesen sein...
Dürfte in Wien ein echter Mangel an guten Bizarrladies herrschen.
Wenn man eine echte Domina sucht, wäre man - glaube ich - bei Lady Katarina gut aufgehoben...
Ansonsten fällt mir nur noch Madame Morena ein - die ist dafür aber wirklich spitze.
Solltest Du probieren, wenn Du's noch nicht getan hast´...:daumen:
Liebe Grüße, Dein afan
 
vorerst, deine unterschrift ist köstlich...

naja ich möchte hier rs nicht verdammen...
ich lege wert nicht nur auf fickificki, sondern auch das rundherum sollte passen...

hier war es vorerst sehr ..nun.. toll, sie hat ansichten die ich nicht erwartet habe..

z.b.
das vorgespräch ist fast das wichtigste.. wenn ich weiss was du willst... wirds perfekt.. du kommst als fremder, nach dem vorgespräch lieben wir einander intimer als du in deiner beziehung, wenn du dich danach duschen gehst, bist ein ein gast, wenn du mein studio verlässt, kenne ich dich nicht mehr.. (man mutiert in 5 min vom geliebten zum unbekannten..!!)

usw...

auch habe ich jetzt mit ihr hinundhergemailt, da ich die 30 min aktion hinterfragen wollte.
auch in den mails vermittelt sie aufmerksamkeit.

vielleicht habe auch ich etwas anderes erwartet.
mir fehlt eigentlich jede erfahrung.
d.h. das lange gespräch in der situation war ok, halt dann nach der kurzen zeit .. rückblickend.. netso.

auch ich lerne...:D

am punkt gebracht tät ich dir einen besuch schon raten.
rede halt schneller.

zu deinen tipps.
lk steht auf meiner liste ohnehin...:mrgreen: (hoffe sie liest es nicht..sonst.. gibts belohnungen..)
das problem ist: sie hat erst gg. 1700 zumeinst zeit.
das geht halt bei einem familienleben nicht so leicht...
daher.

das ist übrigens ein (für mich) grosser nachteil:
die meisten damen können erst ab 12 oder 14.

zu morena:
deine info stimmt auf den zentimeter!

einen bericht zu ihr schreibe ich nicht, da sie sonst noch weniger zeit hat... weil überlaufen...:mrgreen:

sie hat auch, wenns es jemanden interessiert, ab 09.00 ab und zu zeit....

also.
ruf trotzdem rs an.
ich habe beide genossen... und es nicht bereut.

robert
 
Zurück
Oben