Asia Rechte Wienzeile 247

Er hat ja nichteinmal die YaYa gefunden als ich ihm das Studio nannte ... entweder ist er IQ50 oder möchte, dass ihm die Mädchen am Silberteller serviert werden
 
wieviele ladys sind nun da ??

seh immer nur eine

eine leicht ältere mit bissi dunklen zähnen die immer 80430 will

gibt's da noch eine ..oder 1 frau betrieb ?
 
Kann da wer weiterhelfen ?

Diese Sasa ist auch in der Heinzelmanngasse zu finden, zumindest auf der Website.

Arbeitet sie in beiden Studios ?
 
Was würdet ihr mir empfehlen wenn ich nächste Woche dort SaSa besuchen möchte? Wo soll ich hinfahren bzw. bei wem soll ich mich telefonisch anmelden.
Grund meiner Frage ist, ich war vor ein paar Wochen in Wien und wollte auch zu ihr. Mit der Telefonnummer von der RW247-HP hab ich geschrieben aber als Antwort kam immer nur „Ok“ oder „Ja“. Egal auf welche Frage.
Jetzt hab ich kommende Woche ein sehr enges Zeitfenster für den Spaß verfügbar und möchte gleich beim ersten Versuch die SaSa antreffen… :/
 
Ich würde anrufen in diesem Fall, dann kannst du direkt nach Sasa fragen und in welchem Studio der zwei du sie besuchen kannst.

Klar, ein Restrisiko ist da, dass du dann ein anderes Mädchen präsentiert bekommst und nicht die Sasa.

In all den Jahren habe ich immer noch das Mädchen bekommen, welches ich auch wollte.
 
Zurück
Oben