Swinger Reale Kontakte in Salzburg

Mitglied #660258

Aktives Mitglied
Registriert
27.3.2023
Beiträge
336
Reaktionen
1.126
Punkte
211
Checks
2
Sagt mal, was ist eure Meinung dazu …
Gibt es in Salzburg wirklich keine Frauen mehr die das selbe suchen wie wir Männer, nämlich geilen unkomplizierten heißen Sex ? Oder einfach nicht hier im EF … oder wollen ja aber trauen sich nicht zu suchen … beim Ausgehen bzw. Weggehen in Sbg. kommt ja auch meist nichts zu Stande trotz diverser direkten Kontaktmöglichkeiten. Was ist eure Meinung oder Ratschläge dazu ?

Und ich meine hier Frauen und keine Männer, BiMänner etc. ! Hier im SBG Forum findet man ja meist BiThreads, auch klar das doch die meisten Frauen hier nichts kommentieren wollen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch auch wenn ich mich hier als kleines Schwanzmädchen ausgebe suche ich auch Frauen die sexuell aktiv in Sex Foren daten. Bis jetzt nie was gefunden finde ich schade
 
Also bei den privaten Anzeigen wo Paare einen Mitspieler suchen, hatte ich bis jetzt mehrmals das Glück und mich mit sympathischen Pärchen getroffen.

Ich denke mal das es sicher einige geben wird hier im Forum, allerdings ist das Niveau ( natürlich nicht bei allen Herren - nicht falsch verstehen) Unterste Schublade wie die Damen angeschrieben werden 🤷‍♂️ und daher denke ich mal würde es sowieso Zeit benötigen um zu zeigen das man anders ist (als der notgeile Großteil hier 😂) und schneller Sex somit garnicht zustande kommt 🤔
 
Ja vermutlich ist das Ungleichgewicht das große Problem und natürlich auch der „Umgangston“ sowie Wortwahl… und ja für sie sin(k)gt das Niveau… leider.
Da hat man als augenscheinlicher „normaler“ aber gar keine Chance sich als normal heruaszukristallierrn, da man unter 100x „willst f…“ vermutlich ohnehin untergeht. Aber das ist wohl das Los in diesem Forum.
 
Ha, das ist ehr umgedreht... wenn wir einen GB mit Datum und Uhrzeit anbieten im EF melden sich 40 Männer an.. absagen davon sind etwa 10 , real kommen mit Glück 6 bis 8.. deswegen haben wir einen eigenen GB Kreis mit geilen Frauen und zuverlässigen Männern.. und Nein.. wir suchen keine Männer mehr.. außer du hast eine passende Lokation für einen GB. So schaut es in Wirklichkeit aus.
 
Zurück
Oben