Rasiert

Sind rasierte Muschies und Schwänze geiler ?
So genau kann ich das gar nicht sagen, hatte noch keinen Sex mit Frauen aus dem Urwald und das sollte auch so bleiben. ;)
Ein paar kleine Striche oder ein kleines Dreieck habe ich schon erlebt, sieht manchmal ganz nett aus, aber beim Oralsex widerlich.

Und das man sich als Mann rasiert liegt ja wohl auf der Hand. Denn dadurch sieht er größer aus. :D
 
Wirklich Okay?

:mrgreen:

So sehr isoliert nichtmal ein Urwaldbusch die Wärme, dass man mehr oder weniger Wärme spüren würde.

Ich dachte schon die Haare auf den Zähnen würden beim blowjob kitzeln
Du weißt schon, dass wenn Frauen "okay" schreiben, absolut gar nichts okay ist?😂

Ich wollte nicht darüber diskutieren...soll jeder das denken was er will...

Mir ist wichtig das sich mein Gegenüber wohlfühlt, ob jetzt glatt oder mit Haaren ist mir powidl... Und die Aussage das Haare beim Oralsex stören, könnte ich auch nicht belegen...
 
Du weißt schon, dass wenn Frauen "okay" schreiben, absolut gar nichts okay ist?😂

Ich wollte nicht darüber diskutieren...soll jeder das denken was er will...

Mir ist wichtig das sich mein Gegenüber wohlfühlt, ob jetzt glatt oder mit Haaren ist mir powidl... Und die Aussage das Haare beim Oralsex stören, könnte ich auch nicht belegen...
Subtext war noch nie mein Ding. Das weißt du doch :unsicher:
 
Also bei uns Damen passt die Rasur natürlich schon irgendwie zu einem bestimmten Stil.
Bei Männern finde ich es schon irgendwie maskuliner, wenn sie die Haarespracht dran lassen. Männer rasieren sich ja auch nicht die Beinhaare, Brusthaare usw. ab.
Genau so ist es und bei uns macht die Abwechslung den Reiz .................. :up:
 
Meine hatte früher meist einen Balken oder Dreieck über der Spalte. Letzthin ist halt alles blank, ist einfacher alles abzurasieren. Hab auch schon versucht ein Dreieck zu rasieren, hab es dann aber verpatzt, dann ist es besser alles wegzurasieren, sieht sonst komisch aus.
 
Und wenn dann schon mal die ersten grauen Haare komme ist es doch besser man rasiert alles blank.
 
Sie: Glatt oder Landungsstreifen!
ich: Eier + Anus glatt. oberhalb des Schwanzes ein kleines getrimmtes Fleckchen - ca. 5cm im Durchmesser und darum herum glatt. Haarlänge um die 5/6 mm. Wird 1 x pro Woche mit Enthaarungscreme restauriert.
 
Zurück
Oben