Privat Diverses Radfahrer-Radwanderer....

L

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:Es ist schon fast Sommer und täglich sind tausende mir Fahrrad unterwegs....Wäre nicht interesant zu wissen,wo man einkehren kann,wo sind villeicht gleichgesinnte.EF Mitglieder...Ist sicher einiges möglich-gemütliches zusammen sitzen,neue Bekantschaften schliesen,gemeinsame Rad Touren organisieren....In Raum Villach kenne einige sehr gemütliche Einkehrs und ich werde ein par auch vorstellen,mit Fotos....Bin neugierig,was die anderen "Pedaltretter" dazu sagen ! LG-Flo:winke:
 
Zwischen Villach und Feistritz im Ros. gibt es entlang der Drau tolle Einkehrmöglichkeiten. Zum Teil ganz abgelegen und tollen Treffpunktmöglichkeiten.

lg
:winke:;)
 
auch rund um den oss.see gibts einkehrmöglichkeiten,und viele plätze wo man:down: ungestört ist
 
:winke:Es ist schon fast Sommer und täglich sind tausende mir Fahrrad unterwegs....Wäre nicht interesant zu wissen,wo man einkehren kann,wo sind villeicht gleichgesinnte.EF Mitglieder...Ist sicher einiges möglich-gemütliches zusammen sitzen,neue Bekantschaften schliesen,gemeinsame Rad Touren organisieren....In Raum Villach kenne einige sehr gemütliche Einkehrs und ich werde ein par auch vorstellen,mit Fotos....Bin neugierig,was die anderen "Pedaltretter" dazu sagen ! LG-Flo:winke:



bin auch viel mit dem rad unterwegs, finde diese idee und anregung sehr gut, vielleicht tut sich ja da was. wäre wünschenswert.
 
Wei erwartet hat sich noch nicht viel getan bisher....ich habe heute 100 Km hinter mir,viel Spass und auch ein par Bier zuviel,deshalb hab die letzten 4 KM nur geschoben.....Hat jemand eine Idee,wie mann sich zu erkennen geben kann zw. EF Mitgliedern ??? Morgen folgen auch einige Bilder von zwei Treffpunkten in Villach-Umgebung . LG----Flo
 
Zwischen Villach und Feistritz im Ros. gibt es entlang der Drau tolle Einkehrmöglichkeiten. Zum Teil ganz abgelegen und tollen Treffpunktmöglichkeiten.

lg
:winke:;)

:winke:Bis ins Rosenthal wäre ganz interessant,bitte Einzelheiten bekannt geben:winke: Danke !!! LG-Flo
 
:winke:Und wenn jemand von euch unterwegs auch un-gewönliche Bilder macht----wir würden uns sicher Freuen......:winke: LG---Flo
 
Wei erwartet hat sich noch nicht viel getan bisher....ich habe heute 100 Km hinter mir,viel Spass und auch ein par Bier zuviel,deshalb hab die letzten 4 KM nur geschoben.....Hat jemand eine Idee,wie mann sich zu erkennen geben kann zw. EF Mitgliedern ??? Morgen folgen auch einige Bilder von zwei Treffpunkten in Villach-Umgebung . LG----Flo

ein leibchen mit aufschrift ef gggg
 
ein leibchen mit aufschrift ef gggg

:winke:Hab ich auch gedacht....weitere vorschläge bitte ! Und wenn jemand was vernünftiges hat,auch umsetzung bitte ! Druck,Aufkleber.....weiter gehts-Kärntner ! Machen wir EINMAL den anderen Bundesländern ein Beispiel,das alleine zählt schon.Hier mitreden ist leicht,aber umsetzen.....LG-Flo:winke:
 
auch am Drauweg zwischen Spittal und Villach gibts sehr ruhige gemütliche Einkehrmöglichkeiten.
 
:winke:Wie erwartet war das Echo etwas gedämpft,keine konkreten Treffpunkte,oder Reale Treffen.Das ist hier in Kärnten bei allen Postings wirklich so....:winke:
 
:winke:Wie erwartet war das Echo etwas gedämpft,keine konkreten Treffpunkte,oder Reale Treffen.Das ist hier in Kärnten bei allen Postings wirklich so....:winke:

Eigentlich ist das schade, weil ich denke bei der Menge an Radlern müßten doch sehr viele dabei sein, die interesse hätten. Aber wie allerdings willst beim Radeln einen Treffpunkt ausmachen, es ginge vielleicht wirklich nur mit einem Aufkleber am Rad oder so, damit man weiß wen man konkret ansprechen kann.
 
:winke:Es ist schon fast Sommer und täglich sind tausende mir Fahrrad unterwegs....Wäre nicht interesant zu wissen,wo man einkehren kann,wo sind villeicht gleichgesinnte.EF Mitglieder...Ist sicher einiges möglich-gemütliches zusammen sitzen,neue Bekantschaften schliesen,gemeinsame Rad Touren organisieren....In Raum Villach kenne einige sehr gemütliche Einkehrs und ich werde ein par auch vorstellen,mit Fotos....Bin neugierig,was die anderen "Pedaltretter" dazu sagen ! LG-Flo:winke:

Mich wundert es nicht das Du niemanden findest, wenn es Dich eh NICHT interessiert :mrgreen:
 
Ich hab den Einfall mit dem Aufkleber/Pickerl mal aufgegriffen. Sollte natürlich dezent und nicht aufdringlich/allzu auffällig sein.

Wie wärs damit?
 

Anhänge

  • $ef.png
    $ef.png
    4,3 KB · Aufrufe: 267
Ich hab den Einfall mit dem Aufkleber/Pickerl mal aufgegriffen. Sollte natürlich dezent und nicht aufdringlich/allzu auffällig sein.

Wie wärs damit?

:winke:Sieht gut aus,aber das Echo ist gleich null-also vergessen wir das !:winke:
 
Ich könnte mich mit einem befreundeten Drucker kurzschließen. Kann nicht so das Problem sein. Wie groß soll es sein? (Vorschläge?) Ich denke, dass man es dezent am Kotflügel oder am (Rahmen-) Rohr anbringen kann, oder?

Wenns ausreichend Reaktionen gäbe, könnte ich mich gern dahinterklemmen. Mal sehen was kommt.
 
Ich könnte mich mit einem befreundeten Drucker kurzschließen. Kann nicht so das Problem sein. Wie groß soll es sein? (Vorschläge?) Ich denke, dass man es dezent am Kotflügel oder am (Rahmen-) Rohr anbringen kann, oder?

Wenns ausreichend Reaktionen gäbe, könnte ich mich gern dahinterklemmen. Mal sehen was kommt.

Hoffe es klappt. Wie willst das finanzieren?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
39
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben