Studios Quickie um 30€

Mitglied #338341

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
12.5.2014
Beiträge
131
Reaktionen
161
Punkte
46
Habe morgen in der Früh in Wien zu tun und würde vor meinem Termin gern noch schnell einen wegstecken. Welches Studio in ubahnnähe bietet einen Quickie um 30 eur ab 8 Uhr in der Früh an? Gerne auch privat. Danke für die Infos!
 
Bist Du Dir nicht mehr wert als 30 Euro? Vor allem bekommst Du darum nur Schrumpelomas und echt Unansehnliches. Wenn Du bi bist, geh doch einfach dort auf die Toilette, dort fängst Du Dir sicher weniger als bei den Schrumpelomas und Unansehnlichen und die Männer dürften 100% schöner sein.
 
Versuchs mal im Pensionistenheim.....wenn du jung und knackig bist, kriegst dann vielleicht sogar 30 Euro...... :haha:
 
also am max-winter-platz gibt es doch einige studios wos um 30 geht. und ein paar geile nutten sind auch dabei
 
30 Euro geb ich Trinkgeld wenns mir gefallen hat. Wahnsinn was erwartest du dafür für Leistung. Kauf Dir a Gummipuppe !
 
Hol dir einen runter , und Spende die 30€ an eine karitative Organisation :daumen:

30 Euro geb ich Trinkgeld wenns mir gefallen hat. Wahnsinn was erwartest du dafür für Leistung. Kauf Dir a Gummipuppe !

Danke Don-of-New York ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Studios findet man sehr guten Service für 80-90 die Stunde. Ein 10-15 Minuten Service wird daher für 30-40 möglich sein. Wie die Motivation und die erbrachte Leistung der Frauen bei einem Quicky aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, da noch nie konsumiert.
Um 8 Uhr wird das allerdings kaum möglich sein. Die meisten sind bis ca. 0-1 Uhr wach. Da wird schwankende Motivation eher von der Uhrzeit als vom Preis abhängen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben