Hostessen Quickie im Keller mit einer lesbe (Fake??)

selten so gelacht. das ist doch ein fake wie er im buche steht. ich würde, auch wenn ich das selten mache darauf wetten. das es sich hier um ein fake angebot handelt. wer noch?
 
Es wird sich wahrscheinlich dabei um einen Transvestiten handeln oder eine Frau "schiach wie der Zins".

Für das, dass sogar das Wixen verboten ist, ist der Preis von 50 Euronen mehr als viel zuviel.

Woanders kannst du bereits um 40 Euro kompletten Sex mit einer richtigen Frau haben und dieses nicht nur im Dunklen.
 
Oder du bekommst im Keller eins auf die Nase, wenn du die 50 Euro nicht hergibst. Die Frage ist, wie viel Typen, die sich darauf einlassen, danach zur Polizei gehen.
 
Mit 20 € könnte er/sie mit Anfragen rechnen. Aber bei 50 € nicht einmal die Person sehen, die man fickt, ist ja arg.
 
Zurück
Oben