Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Würde mich freuen über Berichte zu
Natascha
Carmen
Iris
Gerne auch per PN.
Vielen Dank!
 
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Clarissa?

Würde mich über Erfahrungen freuen
 
geplant wäre nur mit mir, aber wenn sich was ergibt ist es sicher nett wenn sie offen ist
 
Wer auf große Mädels mit breiten Hüften steht, sollte sich Kate nicht entgehen lassen. Eine echte Empfehlung !

Der Empfehlung für Kate kann ich nur zu 100% zustimmen, ihre Hüften würde ich allerdings nicht als sonderlich breit bezeichnen.
 
Hi,
hat noch niemand Erfahrungen mit Iris gemacht - gerne auch per PN.
Vielen Dank!
LG
 
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit ELVIRA, NADINE oder Maria gemacht, gerne auch per PN

Herzlichen Dank, vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter.

Danke
Lg
 
Zurück
Oben