Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

ist die Kassandra dann real schlanker als auf den Bildern? Denn Silberner Reiter hat zu Beginn mal geschrieben sie reizt ihn nicht weil "zu weiblich" und auch Frakkmann hat in pn gemeint,die von mir erwähnte Anna sei ihm zu sehr "vollschlank". :hmm:

Fotos treffen die Figur gut. Is schon was drann. Weiß nicht wie sie jetzt aussieht. Vielleicht kann Frakkmann was sagen wenn er sie in den letzeb Wochen hatte? Bei mir is Frühling gewesen .
)
Mir wurden die beiden empfohlen als tolles Duett daher die Neugierde und es war genial. *
 
ist die Kassandra dann real schlanker als auf den Bildern? Denn Silberner Reiter hat zu Beginn mal geschrieben sie reizt ihn nicht weil "zu weiblich" und auch Frakkmann hat in pn gemeint,die von mir erwähnte Anna sei ihm zu sehr "vollschlank". :hmm:

Anna vollschlank? ?
Keine Erfahrung mir Anna aber voll schlank ist das nicht was mann so sieht.
 
Vollschlank - Mir ist kein anderer Ausdruck eingefallen :) - ich sag mal so - die Damen sind alle optisch gut - hatte da noch keinen "Einfahrer" - ich kann aber verstehen, wenn Männer auf diese Modellmaße stehen - ich nicht, es soll halt einfach "normal" sein - Kassandra find ich von der Figur her da toll, weil sie auch groß ist und damit die "Proportionen" super passen - kann mir aber denken, wer auf diese Modellmaße Damen steht, dem könnte die eine oder andere zu viel haben. Double hatte ich keine Erfahrungen bis jetzt. Hat mich noch nicht so wirklich interessiert.

Mehr nur per PN weil ich finde dieser Respekt gebührt den Damen, und die von mir erähnten Damen waren alle top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben weil die Anna gleich groß ist und eben auch eine "weibliche" Figur hat,habe ich mich ja gewundert daß Frakkmann die Figur als zu "vollschlank" bezeichnet.
Respekt vor den Damen finde ich ganz toll :daumen: aber dann bitte auch weniger respektlose Äusserungen per pn wenn du die Damen garnochnicht real kennengelernt hast; das kommt a bissal seltsam rüber habe ich mir gestern zumindest so im Nachhinein gedacht...
 
War um Himmels Willen nicht respektlos - mir ist nur kein anderes Wort auf die schnelle eingefallen, dass ich wie ich geschrieben habe, ein gewisses Profil suche, wo Anna diesesmal nicht reingepasst hat - das war aber in keiner Weise wertend. Sondern so wie, ich such diesesmal was "blondes" und "nicht brünettes" dann ist das nicht wertend. Im Gegenteil bin ich der letzte der diesem Hungerwahn verfallen ist oder das bei einer Frau sucht.
 
ich habe gemeint was du alles insgesamt über pn geschrieben hast,das waren ja sehr viele Zeilen über Damen die du nicht kennst und nur die Fotos gesehen hast,da waren einige wenn nicht viele respektlose Dinge zu lesen. Das fand ich halt seltsam,that's it.
 
Ich habe zwar keine ahnung um war es bei der auseinandersetzung von "Frankmann24" und "Hierophant" geht und es interessiert mich auch nicht. Nur glaube Ihr könntet das besser weiter mit PN machen weil es muss nicht immer alles vor den Teppich gekehrt werden.
Besser ein paar gute empfehlungen von den wunderbaren Damen der Queens.
Und weihnachten steht auch vor der Tür.
Friedlich und respektvoll geht alles besser.
 
Ich habe zwar keine ahnung um war es bei der auseinandersetzung von "Frankmann24" und "Hierophant" geht und es interessiert mich auch nicht. Nur glaube Ihr könntet das besser weiter mit PN machen weil es muss nicht immer alles vor den Teppich gekehrt werden.
Besser ein paar gute empfehlungen von den wunderbaren Damen der Queens.
Und weihnachten steht auch vor der Tür.
Friedlich und respektvoll geht alles besser.

Wahre Worte! !!!
Sicher ein Grund wieso hier so wenige bericht erstatten weil sofort alles bis ins Detail zerlegt wird oder in frage gestellt wird.
Friede und her mit schönen berichten. ^^
 
Hi,
ja leider - ich muss hier aber auch noch eines klar stellen, weil ich sonst das Gefühl habe, es könnte falsch interpretiert werden. Ich habe rein auf die Fotos reflektiert und die Aussagen sahen so aus, dass die BILDER nicht die Personen eventuell so wirken, dass sie für mich nicht passen - zb. das Bild wirkt als wäre die Dame zb. älter. Und ich habe gefragt ob denn das so sein als Beispiel. Ging darum das das eine oder andere Bild den falschen Eindruck vermittelt - darum fragt man ja auch andere nach Erfahrungen, weil man von Bildern nur gewisse Schlüsse ziehen kann, die aber gar nicht stimmen müssen. Ich habe nur gesagt, das Bild erweckt eben einen gewissen Eindruck bei mir - der mag nicht schmeichelhaft sein ja aber mir suggeriert das das Bild und daher die Nachfrage, ob das in echt auch so wäre. Daraus zu sagen, ich trete respektlos der Dame selber gegenüber auf stimmt einfach nicht - nur dem Bild gegenüber. Ich hab sogar geschrieben Zitat:" ich tue der Dame vielleicht unrecht aber das Bild wirkt so auf mich" - wie kann man daraus Behaupten, ich würde hier wem respektlos gegenüber treten. Nochmals - von Bildern und Daten kann man nur ein sehr eindimensionales Bild sich erschaffen, darum fragt man ja dann gezielt nach, wenn einem was bei den Bildern oder Daten nicht passt, ob es vielleicht in Realität anderes ist oder gar nicht so negativ ist wie das Bild mir meiner Meinung nach zeigt. Und es hat mich ja auch gefreut, dass meine subjektiven Eindrücke der Bilder nicht bestätigt wurden, und sich mir damit eine zusätzliche Option für ein tolles Date aufgetan hat :D
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, wobei ich mir die PNs nochmals durchgelesen habe und ich immer dazu geschrieben habe, die "Bilder" geben mir einen gewissen EIndruck und nicht das ich der Person ohne sie zu kennen, was zulasten gelegt habe. Das möchte ich hier klarstellen. Wenn Bilder alles korrekt sagen würden, bräuchte man keinen Erfahrungsaustausch.
Sonst war eigentlich nix - alles gut :)
 
So unnötig war das nicht. Wenn Jemand hier ständig auffordert via pn mit ihm zu schreiben und dort dann statt Erfahrungsbericht den er tauschen will,überraschend ganz andere Dinge schreibt finde ich das sonderbar; aber wir haben das ja jetzt soweit geklärt,wie der Frakkmann schreibt -alles gut ;) hoffen wir es bleibt so.
 
Ich geb manchmal gern Tips per PN weiter.


Übrigens: wer hier herabwürdigende Dinge über eines der Mädchen schreibt, wird von mir GANZ SICHER NIE was hören: :daumen: Ich krieg ERBRECHEN bei sowas.

:kotzen: :kotzen: :kotzen:
 
@Silvie

Sehr ok, sehr schlank, aber 31 stimmt schon länger nicht. Die Brüste waren mir leider auch zu unecht.

@Luisa

Chemie hat nicht ganz gepasst wahrscheinlich, Fotos und Alter sind sehr geschönt

Anna würde mich auch interessieren, könnte sie mir gut als die "strenge Businesslady" vorstellen!:mrgreen:
 
Silvie interessiert mich weil ich Blond bevorzuge...Aber wie alt meinst du ist sie in Wahrheit? Und wie groß ist denn die Oberweite, denn so ein "Atombusen" turnt mich eher ab...
 
3,4 jahre älter

Ich fand sie zu unnatürlich und groß, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache denn ich stehe eher auf den Typ "Girl next door" und wenig make-up. Kann mich an eine marie erinnern, die genau mein Typ war. Echte Wiener Mädels findet man eben selten und dann sind sie auch nur kurz präsent um sich ein bißchen dazu zu verdienen.
 
3,4 jahre älter

Ich fand sie zu unnatürlich und groß, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache denn ich stehe eher auf den Typ "Girl next door" und wenig make-up. Kann mich an eine marie erinnern, die genau mein Typ war. Echte Wiener Mädels findet man eben selten und dann sind sie auch nur kurz präsent um sich ein bißchen dazu zu verdienen.

Aber das lässt sich doch Anhang der pics schon erahnen mit den brüsten find das eindeutig bei silvie zu erkennen......

Ja gsd sind die Geschmäcker alle anders sonst würden sich alle auf die gleichen Frauen stürzen ggg und qoe bietet ja Chemie Checkx an find ixh auch sehr fair!!! Ich kann von luisa nur gutes erzählen in jedem Sinn.
@bzerC111 wen empfiehlst du??
 
Wie alt würdest du den Luisa schätzen? Auf der HP steht 25.

Trau mich zu behauptenn das sie sicher nicht älter als 27 ist. "Kenn" sie nun doch von einign gemeinsamen schönen Stunden und sie erzählt ja auch von sich und man "kennt sich besser". Aber ich bin auch schlecht im schätzen hatte schon Damen dir ich viel älter empfunden habe als was auf HP steht aber auch umgekehrt. Kassandra sieht auch älter aUS als was HP sagt.
 
Grad gesehen - viele neue Queens. Bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte und Feedbacks gespannt.
 
Trau mich zu behauptenn das sie sicher nicht älter als 27 ist. "Kenn" sie nun doch von einign gemeinsamen schönen Stunden und sie erzählt ja auch von sich und man "kennt sich besser". Aber ich bin auch schlecht im schätzen hatte schon Damen dir ich viel älter empfunden habe als was auf HP steht aber auch umgekehrt. Kassandra sieht auch älter aUS als was HP sagt.

Also laut ihrer eigenen Aussage mir gegenüber ist sie 26. Kann stimmen, muss aber nicht. Ist mir aber auch egal. Vom optischen her würde ich ihr trotzdem nicht mehr als max. 28 geben. Und sie ist sowieso voll in Ordnung. So wie eigentlich alle Queens die im Laufe der letzten Jahre bei mir waren.
 
Zurück
Oben