Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Inwiefern bezieht sich deine Frage auf dein Zitat?

Aber ganz im Gegenteil: Über kaum eine ist schon so viel geschrieben worden wie über Melissa. Das war mir bereits im März bekannt:


Inzwischen könntest du zu Julia in der Ameisgasse und Anastasia in der Ortliebgasse weitere Beiträge finden. Seit Mai scheint sie auf einer grazer Laufhaus-HP auf, möglicherweise aber nur als ewige Ankündigung. :?:

Vielen Dank für die super Info´s !!
Danke Danke MFG Michael
 
Ich habe mal eine frage wegen einer der Queens.
Kann es sein das es sich bei Renata um die ehemalige Veras-World handelt?
Ich bin vielleicht nicht der einzige der sich das denkt,auch Bekannte von mir meinten sie könnte es sein.Es fehlen ja die Tattoos auf den Bildern die sie hat,aber das kann man ja Retuschieren!!!!
Hat schon jemand erfahrungen gemacht???
 
Hallo kaipet,

ich habe tina vor ein paar monaten mal bei mir gehabt...

sie ist wirklich sehr nett und hielt sowohl zeit als auch dresscode gut ein...

optisch finde ich wirken die bilder doch um eine spur besser als die realität aber darüber sollte sich jeder sein eigenes bild machen...

angefangen mit ein wenig küssen und ein bisschen blasen hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich mal anständig geritten... stellungswechsel waren kein problem und somit haben wir so ziemlich alle klassiker einmal durchgenommen... zum abschluss habe ich ihr dann in den mund gespritzt...

war wirklich geil doch da ich mir optisch ein wenig mehr erwartet habe, wird es wohl bei diesem einen treffen bleiben...

weiß jemand vielleicht etwas über renata oder natascha?

lg silver
 
Ich habe mal eine frage wegen einer der Queens.
Kann es sein das es sich bei Renata um die ehemalige Veras-World handelt?

Hallo ,

NEIN , Renata hat nichts mit "Veras-World" zutun ! ......... ist das jetzt gut oder schlecht :hmm: ;)

Liebe Grüsse

Michelle
 
Hallo ,

NEIN , Renata hat nichts mit "Veras-World" zutun ! ......... ist das jetzt gut oder schlecht :hmm: ;)

Liebe Grüsse

Michelle

Nein wollte nur wissen da Renata auf den Bilder Vera sehr ähnlich sieht.
Wollte hier nichts schlechtes oder gutes!
War nur reine Neugier.
Danke für die Info!!!
 
Das Kundenservice kann ich schon mal absolut positiv hervorheben, ich erhielt in Kürze eine passend zugeschnittene Antwort auf meine Anfrage! :)
 
ich erhielt in Kürze eine passend zugeschnittene Antwort auf meine Anfrage! :)
"Lieber SS!
Leider haben wir keine Dame im Programm, die deinen Anforderungen entspricht.
Wir wünschen dir viel Glück bei der weiteren Suche.
LG
Dein QoE-Team"
:haha:
 
hat schon jemand BEATE probiert? Die Brüste schauen ja hervorragend aus - genau passend für einen ausgedehnten tittenf**
 
hat schon jemand BEATE probiert? Die Brüste schauen ja hervorragend aus - genau passend für einen ausgedehnten tittenf**

Hallo ,

Also - entweder du hast dich beim Namen geirrt , oder bei der Agentur !? .... nehme an du meinst SARAH ?! ;)

Seit 3j. erwartest bzw erfragst du nach Erfahrungsberichten - in allen Bereichen , aber von dir ist nirgends ein Bericht zu lesen :)

Liebe Grüsse

Michelle
 
Seit 3j. erwartest bzw erfragst du nach Erfahrungsberichten - in allen Bereichen , aber von dir ist nirgends ein Bericht zu lesen :)
Jetzt klingst schon wie der Spießer. Fehlt nur noch die "Drohung", nur mehr per PN am Forumsgeschehen teilzunehmen.
 
Hatte am Samstag mein bisher viertes Date mit Viktoria.

Eine elegante und intelligente Dame und gleichzeitig eine leidenschaftliche Liebhaberin! Sie braucht nicht zu fragen, was ich erregend finde und was mir guttut - sie spürt es einfach. Was ich besonders liebe: Viktoria wechselt zwischen Initiative und passivem Genießen und gibt mir so die Möglichkeit, es ebenso zu machen.

Zwei erfüllte Stunden; das beste, was man von einer zahlungspflichtigen Kurzbeziehung erwarten kann!
 
Michelle hat aber recht. Leider tummeln sich hier offensichtlich auch viele professionelle Fragesteller herum, die aber nicht bereit sind selbst irgendwelche Erfahrungen zu posten. Die "zipfen" mich schon seit langem an, daher gibt's von mir auch keine Erfahrungsberichte mehr. Sorry .
 
Die Fotos und die Präsentation der Queens sind ja schon seit langem eine Augenweide :) Angie's shoot ist aber, wie ich finde, eine Klasse für sich und besonders gelungen!
Ist nur zu hoffen ihr derzeitiger Urlaub dauert nicht allzu lange *gg*
 
Zurück
Oben