Dienstleistungen Diverses Professionell damen kufstein

Ok schade... Danke für die Info...
Wie wars bei ihr?
Ich geh gerne zu ihr da sie keinen stress macht und spaß dran hat.

Hat eine schöne figur und mit ihr duschen macht auch viel spaß.

Macht alles mit schutz und ganz ehrlich das ist das beste dran. Bei anderen die verkehr ohne anbieten habe ich immer im hinterkopf was wenn der gummi reisst und sie hat was. Ich geh seit 5 jahren zu ihr und kann mich echt nicht beschweren.
 
Damit sie dich abzocken können. Wenn du ihnen alles übermittelt hast wirst sie nicht mehr erreichen. Unbedingt die Fi ger von diesen Nutten lassen, auch wenn sie dir das blaue vom Himmel versprechen.
 
Ich habe mal eine Frage, warum wollen die alle so komische Karten als Bezahlung??
Ich hab das 1 mal probiert bei so einer mit neosurfticket. Ich kann dir sagen es ist zu 100% fake.

Alle wollen vorher geld dann treffen. Du gibst ihnen den code und du bist blockiert oder sie brauchen aufeinmal noch mehr geld.

Lass die finger davon.
 
Genau meine Aussage und Locanto sperrt die Nutten auch nicht. Da sieht man schon am Text von welcher Bande die sind.
Locanto hatte ich 1 mal ein echtes treffen. Das ist 5 Jahre her... Alles was da inseriert wird von Frauen ist fake (außnahme Ruslana) das einzige wahre an der seitw sind die inserate von typen...
 
Kennst fix + foxy ausn Km?

2 fesche Mädels aus Rosenheim, Services Geschmackssache aber bis jetzt total verlässlich .😍👌
 
Ich sags mal so.. Für mich ein großer Pluspunkt ist dass beide hier aufgewachsen sind und eben perfekt deutsch sprechen. Ich löhne glaub ich 300/h . Ja verstehe "nur" für hj oder massage. Aber sind auch 2 Damen. Ne duomassage bekommst auch nirgends viel billiger...

Verstehe aber auch wenn jemand sagt zuwenig Leistung für das Geld..

NS etc was sie so anbieten hab ich nie probiert, nicht mein Ding..
 
Ich sags mal so.. Für mich ein großer Pluspunkt ist dass beide hier aufgewachsen sind und eben perfekt deutsch sprechen. Ich löhne glaub ich 300/h . Ja verstehe "nur" für hj oder massage. Aber sind auch 2 Damen. Ne duomassage bekommst auch nirgends viel billiger...

Verstehe aber auch wenn jemand sagt zuwenig Leistung für das Geld..

NS etc was sie so anbieten hab ich nie probiert, nicht mein Ding..
Da fahr ich lieber zur lilly nach schwaz für 200 tolles Service ist auch Österreicherin und sieht auch super aus
 
Zurück
Oben