Privat Diverses Privatparty für aufgeschlossene Personen

Zur Planung gehört aber auch noch ein bisschen mehr:

- Unkostenverteilung
- Getränke
- Snacks
- vielleicht eine Motto? Sonst hast du da Badeanzug und Badehosetypen sitzen

und natürlich eine aufgeräumte Wohnung :mrgreen:

Wir haben schon Pferde kotzen sehen
 
eure argumente sind berechtigt...
bei der kostenverteilung bin ich mir nicht ganz sicher....
wenn man das ganze in meiner (aufgeräumten) wohnung veranstalten würde... und ich die getränke und snacks bereitstelle... würden doch eigentlich keine kosten entstehen...oder?

und das mit der aufgeräumten wohnung verstehe ich zu gut. ich mein ich bin jetzt auch nicht der saubermann, der täglich die ganze wohnung putzt... aber wenn ich jemanden einlade, muss es einfach sauber und ordentlich sein. keine frage.

habe da auch schon ekeliges gesehen... manche leute denken sich da echt nichts
 
Deine Nachbarn solltest Du auch nicht vergessen ;)

Wer hätte schon Lust darauf das urplötzlich Uniformierte vor der Wohnung stehen und möglicherweise Ausweise kontrollieren.

Ja, mit der Wohnung war nur pauschal gemeint, gibt halt Schweinchen.

In Asien gibt es ein Sprichwort: Was nichts kostet ist auch nicht viel wert.
Natürlich enstehen Unkosten und die sollten alle Swinger tragen.

Hier in D gibt es z. B. Swingerclubs die für Paare kostenfrei sind.
Dafür gibt es auch Gründe .....
 
mit deinem argument hast du natürlich recht...
nachbarn... tja bisher hatte ich nur 3er in meiner wohnung... da ist es durchaus auch mal lauter zugegangen... polizei oder ähnliches hatte ich zum glück noch nie zu besuch.
ein unkostenbeitrag kann man gerne machen... besonders hoch wird der aber nicht..
getränke, snacks, kondome kosten ja nicht die welt:mrgreen:
 
Natürlich enstehen Unkosten und die sollten alle Swinger tragen.

Hier in D gibt es z. B. Swingerclubs die für Paare kostenfrei sind.

Vielleicht könnte man es auch so gestalten, dass die beteiligten Herren einen Unkostenbeitrag entrichten, welcher dann auf die beteiligten Damen ausgeschüttet wird.

Würde das Deinen Vorstellungen entsprechen? :cool::cool:
 
Nein, Ausschüttung hätte etwas von käuflichen Sex.

Unter Swingern wäre das unüblich!

P.S. wir gehen hier raus, sind aber in einem anderen A Swingerforum anzutreffen. Manchmal auch in A unterwegs
 
falls das klappt,wäre ich auch gerne mal dabei.
kann auch zu mir einladen.
frauen,paare,männer
 
hallo, ich bin ein 29 jähriger mann. Bin groß, schlank und gut gebaut. möchte in meiner wohnung im unterland, eine kleine aber feine Privatparty veranstalten. die teilnahme wäre selbstverständlich kostenlos. stelle mir so 4-8 personen vor. natürlich möglichst ausgeglichenes-/w-verhältnis. such also noch paare und einzelpersonen. leute die interesse haben sollen sich bitte bei mir melden. falls sich genügend leute finden, könnte vielleicht schon morgen die erste party steigen.

also wenn du eine party steigen lässt dann meld dich bei mir!!!!
 
Wär auch sehr gerne dabei aber glaube auch das nichts daraus wird lg. nolyn
 
Zurück
Oben