Hostessen privat , mollig bis bbw

Leni letzte Woche unter ihren letzten handynr angeschrieben...
Keine Reaktion, sie hats noch nicht einmal gelesen.....
 
Also über den FB Messenger ist/war sie kürzlich sehr gut erreichbar. Es würde mich aber sehr wundern, wenn sie sich wieder mit Leuten treffen würde.
 
Könntest du mir ihren Nick in einer privaten Nachricht senden. Ich werde es diskret behandeln...

Sorry, aber das kann ich nicht machen. Sie hat ihren richtigen Namen (aus gutem Grund) sicher nicht allen Kunden gesagt und es wäre nicht fair, diese Daten weiterzugeben. Wer von ihr entsprechend informiert wurde, sollte sie problemlos alleine finden.
 
Sorry, aber das kann ich nicht machen. Sie hat ihren richtigen Namen (aus gutem Grund) sicher nicht allen Kunden gesagt und es wäre nicht fair, diese Daten weiterzugeben. Wer von ihr entsprechend informiert wurde, sollte sie problemlos alleine finden.
So ist es. Und so privat bleibt es auch. Die alte Nummer gibt es natürlich nicht mehr - ich bitte auch jegliche Herren darum , die Suche ( egal ob es via Social Media oder im echten Leben ) aufzugeben ;) Ihr würdet euch genauso Diskretion wünschen und eher weniger cool finden , würden euch Frauen von hier privat stalken Euch beim einkaufen anreden etc .. ;) es gibt soooo viele hübsche Damen hier! Viel Spass
 
Bin auch auf der Suche nach einer hübschen und richtig dicken jungen Dame, würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps hat!
 
Hallo Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen.

Ich bin auf der suche nach einer Dame, gern mollig bis hin zu wirklich fest ;), die privat (also alleine in einem Studio, wohnung ect.) ihre Dienste anbietet. Am besten wäre es wenn sie eine Wienerein bzw. Österreicherin wäre.
Sollte in Richtung Lucy 1050 (welche ich nur seeeehr empfelen kann) geht.
Bin auf der suche nach neuen Abenteuern.

Schon mal im Voraus, vielen Dank für eure Hilfe
hallo
 
Zurück
Oben