Straßenstrich POLEN Straßenstrichsichtungen

Mitglied #304014

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.8.2013
Beiträge
3.450
Reaktionen
846
Punkte
148
Checks
2
Beim Straßenstrich in Polen sind mir folgende Charakteristika aufgefallen

zu finden:
rund um die Städte......kann durchaus bei den größeren 15 km vom Stadtzentrum entfernt sein.......entlang den Ausfallsstraßen....aber nicht unbedingt die Mehrspurigen, sondern normale Bundesstraßen, bzw dort wo es schon etwas ruhiger wird

Alle Standorte waren in Waldgebieten, immer dort wo Parkbuchten oder noch besser kleine Forstwege abzweigen. War oft recht kurios, als plötzlich in einsamen Waldstücken die gestylten Schwalben wie eine Fata Morgana auftauchten

in der Folge einige Sichtungsorte.......hab nur optisch getestet!!!
 
OPOLE

etwa 15 km vom Zentrum auf der NR 46 Richtung A4 im Waldstück bei Dabrowa
10 Uhr vormittags.....
etwa 3 Polinnen....alle Brünett....sehr hübsch
 
POZNAN, POSEN

15-20 km südlich bei der Gabelung Nr 5 und Nr 32....schon auf der 32 Richtung Wolsztyn im Waldstück nahe Strykowo

Dieser Wald war fest in den Händen der " Zigeunerinnen". Von der Optik aber top:daumen: Sehr junge, im bauchfreien Top, lange schwarze Haare, durch die Bank super Figur
 
GNIEZNO

gleich südlich an der Nr 15 noch vor Zydowo im Waldstück

Auffallend viele Blondinen....Polinnen.....stark gestylt....hübsch
 
Den Straßenstrich Nordeinfahrt Czestochowa (der heiligste Ort:lehrer:) hab ich diesmal nicht gesehen. War ja für mich der größte den ich je gesehen habe. Hat sich viel verändert...Schoppingcenter. verlagert?
 
Der vermehrte Speichelfluß blieb Dir wohl aus oder konntest Du Dich fest an die Hand nehmen:mrgreen:
 
Sehr interessantes Thema.....wirklich sehr interessant.
Vor 21 Jahren war das um Sopron auch so.
Polinnen sind soundso faszinierend. Eine Frage jedoch: WANN waren diese Sichtungen? Als einzige Zeitangabe habe ich hier 10 Uhr gelesen. Wichtiger als die Uhrzeit wäre mir aber Jahr, Monat und Tag der Sichtung(en). DANKE für die Berichte und im Vorhinein für die Antwort!
 
Die Sichtungen stammen alle von der letzten Woche!!! Zeitraum von 21- 27. September 2015!

nur der Strich Eintrag 5, den ich diesmal nicht gesehen habe, war einige Jahre zurück

Entschuldige für die fehlende Zeit
bei Eintrag 3 Poznan etwa 12 Uhr mittags
bei Eintrag 4 Gniezno etwa 17 Uhr nachmittags

alle meine Sichtungen fanden bei Tageslicht statt....ob es am Abend bei Dunkelheit mehr oder weniger werden kann ich nicht sagen..(obwohl es bei Dunkelheit dort in den Wäldern sicher nicht gerade ungefährlich für die Damen ist)........sorry am Abend weiß ich nix genaues (da war ich schon im Hotel:mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Nordosten Polens, im ehemaligen Ostpreußen, heute Masuren.......spielt sich diesbezüglich eher weniger ab......landschaftlich top doch wirtschaftlich zurück

aber zb Malbork....Marienburg die größte Burg des deutschen Ordens!

direkt bei der südlichen Ortstafel auf der Straße 55 sitzt immer eine hübsche Schwarzhaarige im Plastiksessel a la Auhofstrich
 
Mehrere Sichtungen entlang der Straße 1 zwischen Kattowice und Lodz
allerdings ist die Straße bereits eine Mischung aus 4 spuriger Bundesstraße und Schnellstraße. Das Tempo ist hoch und schon ist man an den kleinen Parkbuchten in den Waldstücken vorbei. Kurz vor Lodz überhaupt schon Autobahn.....auf den Autobahnparkplätzen habe ich nie welche offensichtlich gesehen. Immer in kleinen Waldstücken außerhalb der geschlosseen Ortschaften
 
Zurück
Oben