Dienstleistungen Diverses Pissen, kacken, putzen! Wer macht sowas bei privat? Und was soll es kosten?

Mitglied #584710

Aktives Mitglied
Registriert
26.4.2021
Beiträge
318
Reaktionen
3.667
Punkte
211
Checks
3
Kein Geschlechtsverkehr notwendig?
Alter und Aussehen eher nebensächlich.
Du solltest nur wirklich in ausreichenden Mengen pissen und kacken können. Aja und das putzen soll keine Show sein, sondern es soll dann auch wirklich wieder alles sauber sein.
Ersuche um Angebote.
 
Danke ich habe eine Wette gewonnen, die besagte,
hier kannst du schreiben was und wo du willst,
3 D.p..n werden sich finden, die irgendwas dazuschreiben.
Zugegeben ich hatte auf andere 3 getippt, aber egal.
Danke! Ende.
 
Danke ich habe eine Wette gewonnen, die besagte,
hier kannst du schreiben was und wo du willst,
3 D.p..n werden sich finden, die irgendwas dazuschreiben.
Zugegeben ich hatte auf andere 3 getippt, aber egal.
Danke! Ende.
Ganz schlechte Ausrede.
Wenn ich mir dein Profilbild und deine Galerie so anschaue, gehe ich davon aus dass diese Anfrage doch ernst gemeint war.
 
Danke ich habe eine Wette gewonnen, die besagte,
hier kannst du schreiben was und wo du willst,
3 D.p..n werden sich finden, die irgendwas dazuschreiben.
Zugegeben ich hatte auf andere 3 getippt, aber egal.
Danke! Ende.
Üblicherweise ist das der Sinn von Internetforen. Wann kapierst du das endlich? Und wer geht denn überhaupt auf so eine Wette ein? Das ist als ob man wettet, dass von 100 Personen im Hofer niemand was kaufen wird !? 😂
 
Kein Geschlechtsverkehr notwendig?
Alter und Aussehen eher nebensächlich.
Du solltest nur wirklich in ausreichenden Mengen pissen und kacken können. Aja und das putzen soll keine Show sein, sondern es soll dann auch wirklich wieder alles sauber sein.
Ersuche um Angebote.
Noch ein schnelles Zitat für die Nachwelt. Sicher ist sicher.
 
Ich glaube die Thematik wäre, die Wohnung zuerst voll zu kacken und überall hinludeln (warum auch immer). Danach wieder alles sauber machen und heimgehen. Keine Ahnung welchen Fetisch das befriedigt, aber heutzutage darf man sich über nichts mehr wundern.
Der ober Move wäre, alles voll scheissen und dann sagen: "Ok, ich habs mir anders überlegt, schönen Tag noch."
 
Wie auch immer das wahre Motiv für diesen Thread aussehen mögen sollte, frag ich mich schon, wie langweilig einem sein muss hierin derart ausführlich zu posten, und auch noch Recherchearbeit zu investieren 🤣
By the way stolpert man auch nicht versehentlich in diese Ecke dieses unübersichtlichen Forums 😎
Viel Spaß noch, ich muss/darf weiter ficken 😋
 
Zurück
Oben