Privat Diverses Peru, Chile

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Werte Freunde,
Ich plane eine Missionsreise auf die spanischsprachige Seite in Südamerika. Kann uns jemand einen Überblick geben, in welchen Gebieten sich Missionen lohnen und was man da so erleben kann?
Danke#

AndreasH
 
Werte Freunde,
Ich plane eine Missionsreise auf die spanischsprachige Seite in Südamerika. Kann uns jemand einen Überblick geben, in welchen Gebieten sich Missionen lohnen und was man da so erleben kann?
Danke#

AndreasH

.... hoffentlich nicht ausschließlich Missionarsstellung :mrgreen:
 
.... hoffentlich nicht ausschließlich Missionarsstellung :mrgreen:

Herr Gogolores,

Ich nehm an, Sie haben meine diversen Berichte über missionarische Unternehmen gelesen. ZB letztes Jahr in Cambodia.
Wenn ja, dann sollten Sie wissen, dass ich auf verschiedenste Weise den Eingeborenen Damen (und auch Männern - unfreiwillig) unseren Glauben näher bringe.
Wenn nein, dann haben Sie Nachholbedarf.

Es grüßet

Andreas H
 
Hi Andreas H,
und warst Du jetzt in Peru, würde dort auch mal gerne hinreisen kannst de mir ein paar Infos geben, das wäre lieb.

Ade und Gsund
Rayma
 
Hi Andreas H
Ja würde mich auch sehr interessieren was in Peru los ist. Bitte um Infos!
LG
 
Ja würde mich auch sehr interessieren was in Peru los ist. Bitte um Infos!

Peru ist ein schönes, interessantes, vielleicht nicht immer sicheres Reiseziel.
Aus meiner Sicht aber kein Ziel für Sextourismus und in den Anden würde dir sowieso die Luft dafür ausgehen.;)
Ich glaube es lohnt sich, ein wenig zu googeln und in diversen Reiseforen aktuelle Informationen einzuholen.
 
Peru ist ein schönes, interessantes, vielleicht nicht immer sicheres Reiseziel.
Aus meiner Sicht aber kein Ziel für Sextourismus und in den Anden würde dir sowieso die Luft dafür ausgehen.;)
Ich glaube es lohnt sich, ein wenig zu googeln und in diversen Reiseforen aktuelle Informationen einzuholen.


Aus meiner Sicht aber kein Ziel für Sextourismus und in den Anden würde dir sowieso die Luft dafür ausgehen


das seh ich nicht so!
ich war ca.10x in peru,die frauen in den clubes sind wunderschön:hurra:wenn dir die luft in la paz ausgeht,musst dich einfach hinlegen,den rest macht die chica:zweisam:
 
Aus meiner Sicht aber kein Ziel für Sextourismus und in den Anden würde dir sowieso die Luft dafür ausgehen.;)

Ob unser Erzbischof das noch liest? Ich glaube, der hat sich längst in ein Kloster zurück gezogen und lebt ein keusches Leben abseits aller fleischlichen Lüste. Oder hat ihn die Rache des Leuchtenden Pfades erreicht, da er uns nicht einmal einen Kurzbericht seiner Reise gegeben hat?
 
hi tiroler!
danke für die info bezüglich bolivien!
also ist la paz besser als lima um mädls aufzureissen? Lima total tote Hose?
Wäre über evtl. Adressen oder Clubvorschläge sehr dankbar!
LG
 
das seh ich nicht so!
ich war ca.10x in peru,die frauen in den clubes sind wunderschön:hurra:wenn dir die luft in la paz ausgeht,musst dich einfach hinlegen,den rest macht die chica:zweisam:

Also einfach so hinlegen ist nicht Meines.
Da trinke ich dann lieber einige Tassen Coca Tee
Ob die Frauen in den Clubs aus Peru oder Bolivien sind:hmm:
 
Ob unser Erzbischof das noch liest? Ich glaube, der hat sich längst in ein Kloster zurück gezogen und lebt ein keusches Leben abseits aller fleischlichen Lüste. Oder hat ihn die Rache des Leuchtenden Pfades erreicht, da er uns nicht einmal einen Kurzbericht seiner Reise gegeben hat?

Also in Arequipa gibt es ein Nonnenkloster, vielleicht ist er dort untergetaucht und ernährt sich von fermentierten Cocablättern.
Das liegt auch nicht so hoch, dass einem die Luft ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in LIMA war es kein Problem Chicas aufzureißen.
Einschlägige Lokale kann ich euch nicht empfehlen, aber es kommt oft vor, dass man "versehentlich" im Gedränge von hübschen, willigen Chicas angerempelt wird und so ins Gespräch kommt...
Viele nette, teilweise ausgefallene Abentruer - von einen geilen unauffälligen Quicky auf einem Sofa neben der Tanzfläche in einer dunklen Disko bis zu einem vierer mit meienm Freund und 2 chicas - waren die Folge- :hurra:

Spanisch - zumindest 1-2 Semester Volkshochschule - sollte man in dieser Gegend allerdings schon können. In Lima sprechen sehr wenige englisch, außerhalb oft nicht einmal in den Hotels.
 
Zuletzt bearbeitet:
das seh ich nicht so!
ich war ca.10x in peru,die frauen in den clubes sind wunderschön:hurra:wenn dir die luft in la paz ausgeht,musst dich einfach hinlegen,den rest macht die chica:zweisam:

Wenn du deshalb nach Peru fährst, bist du echt arm dran ;(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben