Peepshows Peepshows zum einschlafen!

Lieber Amor,
gut gewählte Worte denen ich nichts hinzuzufügen habe.
Lg, Rodney
 
Auch mal mein Senf:

Ich habe vor 5 Jahren Peep-Shows häufig frequentiert. Nun kann ich mich in Studios und/oder Massagesalons um dasselbe Geld oder nur geringfügig mehr eine Stunde auf einer Liege oder einem Bett lang machen und mich wirklich verwöhnen lassen - von nicht minder hübschen Mädels.

Dazu kriege ich noch was zu Trinken und habe die Möglichkeit, vorher und nachher zu duschen.

DAS Preis-/Leistungs (!) Verhältnis kann eine PS einfach nicht bieten.
 
Eine zufällig gefundene Peepcard (69) mußte gleich im neuen Jahr dran glauben - und was es da alles im Kreisel zu sehen gibt:

Vorhang auf - Mädel hockt etwas unschlüssig auf der Drehscheibe - und daneben wird von einem jungen Mann noch schnell ein "Vorhang" repariert - eine alternative Pärchenshow der anderen Art ;)
Dafür bot Kathi dann tiefe Einblicke!

Trotzdem Card retour!
 
hallo,
findet ihr wirklich eine PIP show so zum einschlafen ????

rein interesse halber :)
 
Gestern gegen 22.00 war ich in der MG, sogar die Mädchen schlafen schon auf dem Drehscheibe, manche werden sogar agressiv, wenn man ´nen Euro reinhaut; ich wurde als "impotente Wixer", "Arschloch", "Drecksau", "schwule Ratte",... beschimpft. Nur Lucy und Rita haben sich bemüht um eine tolle Show abzuliefern.
Und in der RBG ist es noch schlimmer (aber die Live-Sexshow with Tamara&Marco ist noch immer klasse).
In der BG war ich lange nicht mehr.
 
Ich habe vor einiger Zeit (leider) geschmack dran bekommen, ich meine mal, warum nicht.

Nur weil die Frauen dass machen, sind bzw. müssen sie ja nicht gleich "Schlampen" sein. Ich geh auch nackt in die Sauna, zeige mich, so what, wenn sie Spaß dran haben, besser als mit jeden in die Kiste zu springen.

Egal. Also Moral hin, und her, ich hab mir das mal angetan.

In einem Geschäft, ich hab mir die Bilder angesehen habe ich verzweifelt gewartet, bis endlich mal das Mädel ran kam, dass ich bezaubernd fand (ist der Store nähe Thaliastraße glaube ich, kein Plan, muss ich mal schauen). Da ging es hin und her. 1. 12. 5. 8. usw... und nie kam sie. grml.

Durchschnittlich 3 min konnte ich zeitstoppend erkennen.

Ein Mädel, was ich toll fand, aufn Bild, langweilte sich und hatte wohl aufgehört, weil niemand rein ging, und als ich dann kam, ging sie. grml. naja passiert.

Das nächste brauchte erstmal ewigkeiten bis sie enthüllt war (hallo, nur 3min?). passiert.

Dann war ich mal, von Westbahnhof die Hauptstraße entlang runter richtung Längefeldgasse, da ist auf der rechten Seite so eine Peepshow direkt an der Hauptstraße. Ich rein weil ich mal gelesen hatte mit Showeinlagen.

Die "Sexshow..." (also Päärchen) welche um 19:30 uhr startete (angeblich) war um 19:32 uhr schon vorbei??????! :hmm:

Als dann die Sexmaschine am Start war (21:30 uhr, ja manchmal hat man echt lange weile so lange zu warten xD) gabs nen kurzen und die Kabinen gingen nicht. Der Typ hat den Fehler behoben, aber die Show war vorbei (merkt die dass nicht das keiner "kam" ?!) und dachte mir, klasse...wusste die doch oder?

Nunja weiter. Das Mädel aber danach oder eine der späteren hatte eine traumhaft schöne Show vorgelegt! Blickontakt, Bewegungen und und und. Und dazu sah sie traumhaft schön aus!

Egal, weiter. Heute musste ich richtung Reumannplatz. Da gabs in der Davidgasse (?) einen. Ich dann mal rein, gewartet aufn hübsches Mädel. Gehe rein, sie ist schon nackt, gut, ich hab ne halbe Minute "gewartet". Was passiert? Sie liegt halb gelangweilt da... sieht...ah ein neuer, guckt erstmal durch die Scheibe rüber und runter...okay oO und macht mir Andeutungen wie allen anderen auch, ob man nicht "Privat" gehen will...von Show also anfangs keine Rede, als sie dann kapierte, dass keiner will, machte sie endlich los... und begann.

oO is das normal???
 
ich war gestern um ca. seit langem mal wieder in der menzelgasse.
kein kassier, die fotowand nicht in betrieb(keine anwesenheitsinfo der mädchen)
und dann eine schlafwagenshow von girls, die keinen cent wert ist.
mich wundert es nicht, wenn diese erotiksparte dem ende nahe ist.
 
Dann war ich mal, von Westbahnhof die Hauptstraße entlang runter richtung Längefeldgasse, da ist auf der rechten Seite so eine Peepshow direkt an der Hauptstraße. Ich rein weil ich mal gelesen hatte mit Showeinlagen.

Die "Sexshow..." (also Päärchen) welche um 19:30 uhr startete (angeblich) war um 19:32 uhr schon vorbei??????! :hmm:

Als dann die Sexmaschine am Start war (21:30 uhr, ja manchmal hat man echt lange weile so lange zu warten xD) gabs nen kurzen und die Kabinen gingen nicht. Der Typ hat den Fehler behoben, aber die Show war vorbei (merkt die dass nicht das keiner "kam" ?!) und dachte mir, klasse...wusste die doch oder?

Nunja weiter. Das Mädel aber danach oder eine der späteren hatte eine traumhaft schöne Show vorgelegt! Blickontakt, Bewegungen und und und. Und dazu sah sie traumhaft schön aus!
Wo ist denn bittschön dieses?
 
klingt wohl eher nach movieline am mariahilfergürtel. er sagte ja vom westbahnhof die hauptstrasse entlang richtung längenfeld. da hat er wohl den gürtel gemeint :)
 
klingt wohl eher nach movieline am mariahilfergürtel. er sagte ja vom westbahnhof die hauptstrasse entlang richtung längenfeld. da hat er wohl den gürtel gemeint :)

RICHTIG! Dachte eigentlich ich habs ordentlich formuliert. Ne Hauptstraße ist für mich ne große Haupt-verkehrsstraße, sonst hätte ich Nebenstraße etc. geschrieben.

Und richtung Längenfeldgasse... gehts ja runter. Blackheart hats richtig erkannt, wusste den Namen nicht genau, aber halt das Ding was genau an der Straße liegt mit den tollen (wirklich) Fotografien draußen dran!

Hätte auch schreiben können, die Straße entlang der U6 xD
 
RICHTIG! Dachte eigentlich ich habs ordentlich formuliert.

Nein, hast du nicht. "Vom Westbahnhof runter" geht's erstmal zur Gumpendorfer Straße. Die Längenfeldgasse ist da noch nicht mal am Horizont.

Und den berühmten Gürtel als "Hauptstraße" zu bezeichnen ist auch nicht besonders "ordentlich formuliert".

Zur Sache: wenn die Mädels mit ihren Preisen auf Solo nicht runtergehen (dürfen), wird das nix mehr mit den PS.

Und den PS-Betreibern ist auch kein Beschiss zu blöd - besonders ärgerlich ist die kontinuierliche Verkürzung des 1-Euro Intervalls. Mittlerweile hat man ja kaum noch Zeit, den Hosenschlitz zu öffnen.
 
Nochmal bitte, ich sitz auf der Leitung: Gehts da um die Movieline, die schon lang Pleite sein soll und in der man früher nicht bumsen, sondern nur schauen konnte?
 
Nochmal bitte, ich sitz auf der Leitung: Gehts da um die Movieline, die schon lang Pleite sein soll und in der man früher nicht bumsen, sondern nur schauen konnte?


du hast es erfasst.

früher gabs ja drei zweigstellen, hernalser gürtel und sechtergasse im 12. sind schon lange zu. übriggeblieben ist mariahilfergürtel. und ich kann mir nicht vorstellen, dass dort heute "mehr" geht als früher. dort darfst nur zuschauen und an dir selber spielen.

und jetzt steh auf und mach die leitung frei :mrgreen:
 
die mädls bemühen sich auf der drehscheibe überhaupt nicht mehr. vor 10 jahren waren eine menge hits zu sehen. jetzt keine einzige.
 
Zurück
Oben