Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Welcher PP ist das genau? Bin leider nicht ortskundig, morgen aber ca. um halb 10 - 10 in der Gegend unterwegs, und möchte einen Zwischenstopp dort einlegen ;) hätte gerne meinen Schwanz geblasen bekommen, und mal sehen, was sich noch so ergibt :)
Wär geil, wenn ich jemanden dort „erwischen“ könnte, der mir dann einen bläst ;)
Lg
 
Welcher PP ist das genau? Bin leider nicht ortskundig, morgen aber ca. um halb 10 - 10 in der Gegend unterwegs, und möchte einen Zwischenstopp dort einlegen ;) hätte gerne meinen Schwanz geblasen bekommen, und mal sehen, was sich noch so ergibt :)
Wär geil, wenn ich jemanden dort „erwischen“ könnte, der mir dann einen bläst ;)
Lg
Weiß jetzt wo er ist ;) bin morgen ab ca. 9:30, 10:00 dort, falls jemand „erwischt“ werden und blasen will ;)
 

Anhänge

  • IMG_6846.jpeg
    IMG_6846.jpeg
    604,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_6844.jpeg
    IMG_6844.jpeg
    466,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_6854.jpeg
    IMG_6854.jpeg
    656,6 KB · Aufrufe: 77
heute mittag wer lust sich geil deep throat abblasen zu lassen der mir den geilen saft ins maul spritzt :anspritzen: :anspritzen:💦💦💦
 
Zurück
Oben