Treffpunkte Parkplatz gegenüber Strandbad Maiernigg

K

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend,

da ich dort gelegentlich vorbeifahre, ist mir ein kleiner, recht gut versteckter Parkplatz aufgefallen (glaub die Straße dort rauf heißt Gustav-Mahler-Weg)...

Ist dort was los? Wobei...Frauen sind, wenn ich mir hier diverse Post durchlese, bei sowas eher weniger anzutreffen. Und auf Homos, Bi´s und Schwanzladys würd ich lieber verzichten ;-)
 
Okay schau mir die sache gerne an aber an Plätze würde es ja nicht scheitern nur das es wenig Leute gibt die es ernst nehmen und dann wirklich Aktiv oder wirklich kommen und dann die Glötzer mit Handy die stören ist das Problem

oder sehr ich das falsch
 
Hallo. Ich fahre dort auch täglich vorbei und habe mich auch schon des öfteren mit Frauen (nicht vom EF) dort am Abend getroffen.
Nette, unscheinbare location.
 
I'm Winter kann ich nicht viel sagen... Aber im Sommer geht's ab und zu schon mal Rund :).
 
Guten Abend,

da ich dort gelegentlich vorbeifahre, ist mir ein kleiner, recht gut versteckter Parkplatz aufgefallen (glaub die Straße dort rauf heißt Gustav-Mahler-Weg)...

Ist dort was los? Wobei...Frauen sind, wenn ich mir hier diverse Post durchlese, bei sowas eher weniger anzutreffen. Und auf Homos, Bi´s und Schwanzladys würd ich lieber verzichten ;-)


Oh danke das für den tollen Tipp.. Werd ich mir im Sommer mal anschauen.. Weil alles andere kennt man ja schon
 
Was wollt ihr dort oben jetzt machen? Schwimmen gehen vielleicht, wird wohl zu kalt sein.
 
Ja, im Sommer vielleicht, muss jeder selber wissen, ich meine ja nur, wird sehr frisch sein. Tja die Alten trauen sich halt was.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben