Outdoor Parkplatz 133 a2

F

Gast

(Gelöschter Account)
Im Internet gibt es verschiedene Geschichten von einem Gloryhole beim Parkplatz 133 auf der a2

Gibt es das noch?
Lohnt es sich?
Kann man da als Mann nur geblasen werden oder auch selbst blasen da das Loch angeblich zu den Frauen führt?

Danke für eure Infos und sparts euch sinnlose Kommentare ;)
 
Im Internet gibt es verschiedene Geschichten von einem Gloryhole beim Parkplatz 133 auf der a2

Gibt es das noch?
Lohnt es sich?
Kann man da als Mann nur geblasen werden oder auch selbst blasen da das Loch angeblich zu den Frauen führt?

Danke für eure Infos und sparts euch sinnlose Kommentare ;)
Klar. Es gibt natürlich auch das Wunderland und das Ende vom Regenbogen.

Eine grobe geographische Zuordnung würde helfen, weil nicht hat jeder was mit einer Parkplatznummer anfangen kann.
Und dann solltest du das im richtigen Unterforum fragen.

Aber was weiß ich schon..
 
Hab heute versucht den Parkplatz zu finden aber leider ohne Erfolg.

Falls jemand Tipps oder Ähnliches hat lasst es mich bitte wissen
 
Hab heute versucht den Parkplatz zu finden aber leider ohne Erfolg.

ist ja eine schwierige aufgabe, den parkplatz 133 auf der A2 zu finden, nachdem es ja in diesem bereich 2 davon gibt....
zur info: die zahl 133 steht für die entfernung in km vom beginn der A2 bei wien... zur weiteren orientierung finden sich auf einer autobahn alle 500m kleine blaue schilder, die so ausschauen:

upload_2018-6-11_15-25-57.png

(aber bitte jetzt nicht die A2 bis km 256,5 fahren, weil dann bist du im großraum klagenfurt!!)

wenn man jetzt den nächsten schritt wagt und im internet nach "Parkplatz 133 A2" sucht, wird man unter anderem auf die homepage der "asfinag" weitergeleitet.
dort findet man eine straßenkarte, die auch die rastplätze/raststationen und autobahnparkplätze anzeigt... wenn man dann genauer auf der karte schaut, sieht man 2 parkplätze - einen bei km 133,7 von wien richtung süden und den zweiten bei km 134 von graz richtung wien.... also du hast jetzt eine 50:50 chance, bei ersten versuch den rastplatz mit dem gloryhole zu finden!!

und um das ganze noch ein wenig zu vereinfachen: die besagten rastplätze (bad blumau) befinden sich zwischen den autobahnauf- bzw. abfahrten "bad waltersdorf" und "großwilfersdorf"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dessen bin ich mir bewusst gewesen aber bei 133 sind die neugebauten raststationen der asfinag also sicherlich kein gh auf beiden seiten und die andere Möglichkeit is Parkplatz 113 auf einer seite mit dixi klos und auf der anderen seite wirkte es zuerst vielversprechend mit riesen grünfläche und wald dahinter usw aber auf keinem der wcs ein gh

Ist wohl offensichtlich nichtmehr aktuell oder war immer nur ein internetwitz

Sehr schade
 
Dessen bin ich mir bewusst gewesen aber bei 133 sind die neugebauten raststationen der asfinag also sicherlich kein gh auf beiden seiten und die andere Möglichkeit is Parkplatz 113 auf einer seite mit dixi klos und auf der anderen seite wirkte es zuerst vielversprechend mit riesen grünfläche und wald dahinter usw aber auf keinem der wcs ein gh

Ist wohl offensichtlich nichtmehr aktuell oder war immer nur ein internetwitz

Sehr schade

das gloryhole gibt es sicher noch... hab gerade einen aktuellen beitrag dazu im internet gefunden!!
Parkplatzsex auf dem Parkplatz 133 | Treffpunkt18.at
 
Dessen bin ich mir bewusst gewesen aber bei 133 sind die neugebauten raststationen der asfinag also sicherlich kein gh auf beiden seiten und die andere Möglichkeit is Parkplatz 113 auf einer seite mit dixi klos und auf der anderen seite wirkte es zuerst vielversprechend mit riesen grünfläche und wald dahinter usw aber auf keinem der wcs ein gh

Ist wohl offensichtlich nichtmehr aktuell oder war immer nur ein internetwitz

Sehr schade


Ja es gab früher dort glory hole wie die alten wc noch waren.
 
Wer war der Schnellspritzer heute Nachmittag am A2 Parkplatz vor Hartberg Richtung Graz. Wir haben im Wald hinterm Zaun gefickt und er ist nur wixxend vorbei gelaufen und hat abgespritzt. War aber trotzdem geil.
 
Ich bin heute komplett unerwartet vorhin stehen geblieben um eine Rauchen zu geh'n
Und was dort abgeht einfach toll wenn man eine bi Neigung hat
Danke dafür
 
Doch meinte nur das man einen gewissen bi hauch haben muss bitte nicht falsch verstehen
 
Zurück
Oben