Outdoor Park and Ride Pinkafeld

Immer die gleichen wixxer dort
Sehr fein deine ausdrucksweise der enttäuschung , wenn für dich nichts zutreffendes dort ist. Dann wird es wohl der falsche ort sein , wo du deine bedürfnisse zufrieden stellen kannst . Vielleicht solltest mal in deinem Profil genauer beschreiben , was du suchst? Und nicht alle als wixxer bezeichnen !
 
Dort wird bald geschlossen oder Kameras sein.....hat schon wieder jemand seine müllsäcke entsorgt und einfach hingeschmissen.....was in einigen Menschen vorgeht 🤷‍♂️
 
Dort wird bald geschlossen oder Kameras sein.....hat schon wieder jemand seine müllsäcke entsorgt und einfach hingeschmissen.....was in einigen Menschen vorgeht 🤷‍♂️
Kann ich auch nicht verstehn , aber bin mir sicher , daß das nicht nur die Kontaktsuchenden sind..Trotzdem finde ich sowas für eine Dummheit..gibt genug Plätze und Möglichkeiten, seinen Müll normal zu entsorgen..schade , daß man solche vollpfosten nie auf frischer tat erwischt..das würde mir mal richtig Freude machen..
 
Zurück
Oben