Hostessen Paris 1030

War zwar nicht bei ihr aber bei einer Kollegin. die Mädchen kommen immr für 1-2 wochen nach wien und verdienen Geld. so ist auch das Service zu sehen. 100 Euronen pro Stunde und glatter Unterdurchschnitt. Am selben ort auch einige andere tätig, wie zB Kathy, süsse Maus ( Sammelname für alle Mädchen, inserieren hier im Forum).
 
War heute dort bei "Paris".
Eh klar das sie so nicht heisst. War auch recht genervt und ich hatte den Eindruck das sie am liebsten daheim in Ungarn wäre. Kann zwar Deutsch und ich Ungarisch aber trotzdem nicht sehr redselig.
Fotos besser als Original.

Note: 4
 
Okay und gibts auch was über dass Service von ihr?? Naturfranzösisch??? Mundvollendung?? Griechisch??? Preis???
Besten Dank Cloud
 
Naturfranzösisch??? = kurz für 1 Minute dann Gummi
Mundvollendung?? = hahaha
Griechisch??? = nicht probiert, glaub i ned
Preis??? = 100 ,--
schöne grosse Titten, sonst Note 3-4, das Bett quietscht fürchterlich,
Freundin wartet in der Küche, najo
 
Naturfranzösisch??? = kurz für 1 Minute dann Gummi
Mundvollendung?? = hahaha
Griechisch??? = nicht probiert, glaub i ned
Preis??? = 100 ,--
schöne grosse Titten, sonst Note 3-4, das Bett quietscht fürchterlich,
Freundin wartet in der Küche, najo

Na dass passt dann für mich denn ich bin ja in 55 Sekunden schon fertig und werde ihr in den Mund spritzen!:anspritzen: Möchte sowieso meinen Rekord von 1 Minute 25 Sekunden verbessern! :mrgreen:
 
najo, hoffentlich gehts, sie ist so was wie der weibliche lucky luke,
der hat schneller gezogen als sein schatten und die tante paris
zieht deinen wahrscheinlich auch schneller raus als den schatten, jetzt könntest du richtigerweise sagen, du probierst scheller zu sein als dein schatten....:mrgreen:
 
Die kann leider nichts. Die Fotos lassen einen Supermodel erwarten, aber wenn sie vor dir steht sieht sie aus wie eine Frau, die man nichteinmal anschauen würde, würde sie einem auf der Strasse begegnen.
Auch vom verhalten her zum vergessen.
 
bin voriges jahr einmal in besagter lokalität gewesen, aber bei einer anderen dame. name weiß ich nicht mehr, möcht mich aber auch nicht unbedingt daran erinnern. termin telefonisch ausgemacht und sie hat gesagt, daß ich anrufen soll, wenn ich da bin, da sie mir dann die genaue adresse sagt und mich in reizwäsche, was ich toll fand, empfangen kann.
als ich beim haupteingang war, rief ich sie an und sie sagte mir die türnummer. ich ging zur wohnung und sie empfing mich in jogginghose und pullover:shock: sie sagte, daß ich zu schnell die stiegen gegangen sei und sie deshalb keine reizwäsche trug. muß aber sagen, daß ich die treppen normal gegangen bin und nicht wie ein läufiger hund die stiegen hochgehechtet bin.

nach 15 minuten kennenlernen, fragte sie mich ob ich bei ihr bleiben wollte und ich willigte ein. also ab in die dusche, währenddessen telefonierte sie mit ihrem "freund". dann sie in die dusche und danach wie kann es anders sein, telefonat mit dem "freund". ich fragte sie, ob sie noch länger telefonieren möchte und ich vielleicht später kommen soll, man ist ja auch gentleman den damen gegenüber:cool:

gut sie zeigte mir noch freundlicherweise die reizwäsche, die sie sich angezogen hätte:(

dann nf war nicht schlecht, dann fing sie an zu reiten und nach ein paar minuten meinte sie, daß sie keine ausdauer heute mehr hätte und ich schon mal anfangen kann. brüste durften nicht berührt werden, genausowenig wie ihre muschi und was mein größter schock war, war daß ich sie nicht mit meiner zunge verwöhnen durfte, obwohl sie vorher am telefon gesagt hat, daß sie sehr gern geleckt werden möchte. muß dazu sagen, daß ich gepflegt und den damen höflich gegenüber bin, was ja sonst ein ablehnungsgrund wäre.

habe ja mit meinem zünglein schon so manche positive erfahrung zur freude so mancher dame gemacht:mrgreen:

das telefon pimmelte unentwegt:confused:

das stöhnen war mir doch zu übertrieben und so sah ich, daß ich schnellstmöglich kam, bevor sie wieder ins telefonieren begann, quasi abspritzen bevor das telefon klingelt:shock: sie sagte, zwar selber, daß sie nicht gerade den besten tag hat, aber das hätte sie mir auch vorher sagen können, denn dann wär ich halt ein anderes mal vorbeigekommen.

als ich mich dann duschte, wurde wieder fleißig telefoniert. naja ich bezahlte und schaute, daß ich so rasch wie möglich den ort der begierde verlassen konnte und als ich zum hausflur kam, stürmte mir auch schon ihr "freund" hastig entgegen und lief die stiegen hoch.

weiß nicht, was die beiden da so wichtiges zu bequatschen hatten. für mich selbst, besteht da keine wiederhohlungsgefahr und wie ich lese, dürften die anderen damen auch nicht gerade eine wucht sein.

wär mir lieber, wenn ich über eine schöne stunde berichten hätte können, aber so kann es einem gehen, wenn man mal etwas neues ausprobiert.

macht euch selbst ein bild und vielleicht hat ja jemand einmal das glück und kann über ein positives date berichten.
 
War zwar nicht bei ihr aber bei einer Kollegin. die Mädchen kommen immr für 1-2 wochen nach wien und verdienen Geld. so ist auch das Service zu sehen. 100 Euronen pro Stunde und glatter Unterdurchschnitt. Am selben ort auch einige andere tätig, wie zB Kathy, süsse Maus ( Sammelname für alle Mädchen, inserieren hier im Forum).

Hat sich also nichts gebessert.
Vergessbar!
EB99
 
ich ging zur wohnung und sie empfing mich in jogginghose und pullover:shock: sie sagte, daß ich zu schnell die stiegen gegangen sei und sie deshalb keine reizwäsche trug. muß aber sagen, daß ich die treppen normal gegangen bin und nicht wie ein läufiger hund die stiegen hochgehechtet bin.

Na geh Franz, die Jogging Hose sollte dich doch genug reizen oder??? :mrgreen: Und überhaupt nach 15minütigem Kennenlernen!!!:mrgreen: Da wäre ich schon wieder angezogen und leergesaugt nach Hause gegangen!!! 15 Minuten quatsche ich ja oft nichtmal mit den Mädels in Znaim und dort sitzt man schon lange bei den Drinks!!!
Na jetzt brauchst ja über Znaim wenigstens nicht mehr schimpfen, dort tragen die Mädels echte Reizwäsche und lecken darfst du sie auch!!! Von der Optik die dort viel besser ist, will ich gar nicht reden...:cool:
 
dort tragen die Mädels echte Reizwäsche und lecken darfst du sie auch!!! Von der Optik die dort viel besser ist, will ich gar nicht reden...:cool:

reizwäsche stimmt und die optik ist nicht schlecht, wobei die damen die in österreich sind, mir zumindest gleich gut gefallen (wenn nicht noch besser:mrgreen: ), nur daß das service in österreich einfach viel besser ist.

also beim lecken muß ich da wohl etwas versäumt haben, dieses service bieten die doch fast nicht an, vielleicht wenn ich geburtstag habe und du weißt ohne lecken ist es bei mir nur der halbe spaß:mrgreen:
 
Ich hatte letzten Freitag einen großen Fehler gemacht - nämlich nicht diesen Bericht zu lesen, bevor ich mir einen Termin mit Paris ausgemacht hatte... Ich hatte diesen telephonisch vereinbart und mich nochmals - da ich schon absehen konnte 5-10 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt dort zu sein - bei ihr gemeldet ("Habe Zeit - ist kein Problem"). Als ich dann vor den Haus angelangt war....rief ich wie vereinbart an, aber es hob niemand ab sondern ich landete permanant auf den Mailbox. Da schnell aufgeben nicht mein Stil ist versuchte ich es 2 akademische Viertel (Stunden) lang, bevor ich unverrichteter Dinge wegfuhr.
Aber im nachhinein gesehen war das ja vielleicht sogar noch ein Glücksfall..
 
ich war 2x in dem Etblissement. Das erste mal war dort eine Pi zu Besuch (ihr Freund wartete in der Küche) dher wieder gegangen, brauche keine Überreschung beimGV. Das zweite mal mit süsser Maus (sieh eLink hier im Forum) einen termin gemcht, wr OK und pünktlich. Da war eine Kati dort, war zwr nettes Geplaudere, aber das Service nicht so gut. Das bett ächzte und die Wiederholungsgefahr ist 0%.
 
Eigentlich wollte ich Loretta buchen!
Die hatte laut Tel.auskunft(sehr freundlich) die Schicht(Regel)
Empfohlen wurde mir die Paris!
Sie spricht Deutsch! Ist freundlich! aber die pic’s im Net täuschen!
NF 1.minute!?GV na ja?
War für mich eigentlich ein dickes MINUS!
Kostenpunkt mit Hotelbesuch 130 Euro!
 
War zwar nicht bei ihr aber bei einer Kollegin. die Mädchen kommen immr für 1-2 wochen nach wien und verdienen Geld. so ist auch das Service zu sehen. 100 Euronen pro Stunde und glatter Unterdurchschnitt. Am selben ort auch einige andere tätig, wie zB Kathy, süsse Maus ( Sammelname für alle Mädchen, inserieren hier im Forum).

Noch mal Kati, Paris und Lara sind nicht die selben Mädchen ,
und der Nick Süsse_maus ist einfach nur ein Nick !!
 
Zurück
Oben