Swinger Papillon

Mich würde ehrlich interessieren, ob es im Papillon ein Problem ist, wenn man sich von mehreren Männern nacheinander vögeln lassen will.
 
werden voraussichtlich am mittwoch mit unserem freund ins pap gehen. eine weibliche ergänzung für sie wär nett, kann auch gerne ein paar sein.
männer sind sowieso immer genug dort, daran mangelt es nicht :)
 
Ich bin zwar keine Frau aber hätte am Mittwoch Zeit
Ich bin ein sportlicher und gepflegter Mann und für alles offen hab auch bi Erfahrungen es würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten l.g. Peter
 
Hallo ist morgen ab 18h ein Pärchen dort die einen bi Mitspieler mit Erfahrung brauchen kann ich bin für alles offen
 
Hi, ich werde Mittwoch nachmittag ab ca. 14.00 ins Papillon gehen - wäre geil, dort einen oder mehrere Männer in Strümpfen oder Strumpfhosen anzutreffen. Welcher Mann kommt in Nylons. Bitte um kurze Nachricht privat oder hier. Stehe voll auf DWT.
 
Bi Pärchen Party

Am Samstag den 27.02. in der Zeit von 12.00-18.00 veranstalten wir eine Party im "Papillon" für interessierte geile Bi Paare.
Es wäre toll wenn sich daraus ein kleiner erlesener Kreis von Bi Pärchen entsteht,
der sich regelmäßig einmal im Monat zu geilen hemmungslosen Aktivitäten zusammenfindet.
Bis 18 Uhr haben wir die Räumlichkeiten im Papillon ausschließlich für uns. Ab 18 Uhr öffnen sich die Türen auch wieder für unsere anderen Gäste.
Freuen uns auf Euch

Kiss Marlies
 
Hey ihr alle ;-)
Ist eigentlich ab 12 schon jemand dort?
Wann kommen die ersten Gäste?
Welches Publikum mich morgen dort kann man das im vorhinein schon sagen?
Danke für jede info :)
 
Zurück
Oben