Pansexuell heißt nicht, für alles und jeden zu haben zu sein

Mitglied #267670

FlauschiBauschi & KratzKatz
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (81**) Dieser Benutzer hat 18 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
16.10.2012
Beiträge
789
Reaktionen
2.342
Punkte
231
Checks
18
Ein hallo an die Forums runde,

Aufgrund eines anderen threads indem mit mir zusammen hängend der Begriff pansexualität gefallen ist, möchte ich das einmal öffentlich erklären/diskutieren.
:confused: Mein Briefkasten geht zur Zeit über, von Männern die diesen thread zwar gelesen, aber nicht verstanden haben.

Pansexuell heißt NICHT, dass man mit jedem ins Bett gehen muss oder will.
Oder, dass man deswegen nicht wählerisch ist und jedem nimmt der da daher gelaufen kommt.

Pansexuell heißt nur...
Das es Personen wie mir egal ist in welchem Körper derjenige steckt. Der Charakter, die Neigungen, die Person an und für sich muss passen.
Alles andere, ob Poly/Mono, oder bdsm/norm ist eine zusätzliche Eigenschaft und hat mit dem Begriff pansexuell nichts am hut.

Hier der Wiki link, für alle die gern i Tüpfelchen reiten und nachlesen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet! Ich werd hier nie mehr Fremdwörter verwenden, verwirrt die Leute nur.
 
Sorry aber damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet! Ich werd hier nie mehr Fremdwörter verwenden, verwirrt die Leute nur.
;) kannst ja nichts dafür, dass viele zwar des Lesens aber eben nicht des Verstehens mächtig sind.


:mrgreen:und hier nochmal der Link für alle, die den oben in dem lila hinterlegten Wort nicht finden...
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pansexualität
 
;) kannst ja nichts dafür, dass viele zwar des Lesens aber eben nicht des Verstehens mächtig sind.


:mrgreen:und hier nochmal der Link für alle, die den oben in dem lila hinterlegten Wort nicht finden...
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pansexualität

Das scheint im Forum ein generelles Problem zu sein, hab mir schon überlegt ob ich für die Leute da net anfangen soll Bilder zu zeichnen, vielleicht geht das besser :mrgreen:
 
Das scheint im Forum ein generelles Problem zu sein, hab mir schon überlegt ob ich für die Leute da net anfangen soll Bilder zu zeichnen, vielleicht geht das besser :mrgreen:
:hahaha: dann verlerne ich auch das lesen:hahaha:

Will auch eine bildgeschichte :engel::undweg:
 
Naja manche Dinge sind schon blöd zum zeichnen.... :mrgreen:
Aber der Gedanke mit dem zeichnen ist nicht neu den hatte ich schon öfters, kann nur net zeichen da liegt das Problem, das würd sehr lustig aussehen :)
 
Eine Runde forumAktiviti , das wärs...

Pantomime , zeichnen, erklären.... Und das zB mit dem Begriff pansexuell :lol:
 
Interessantes Thema, BiHexe.

Den Begriff "Pansexuell" kannten wir bisher nicht.

Aber keine Angst, wir ham beide verstanden, worums dir dabei geht.

Für uns wäre die Ausrichtung definitiv nix, aber jedem/jeder das seine.
Ist bestimmt sehr abwechslungsreich, wenn du dir da soviel Auswahl zur verfügung stellst.
Natürlich ist klar, daß du nicht ALLES und JEDEN nimmst. Wer macht das schon?

Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Neigung.
 
BiHexe: Freut mich, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Einstellung im EF bin :) Mir kommt es manchmal vor, dass die Leute ganz einfach viel zu sehr auf das jeweilige Geschlecht (eventuell beide Geschlechter) fixiert sind und nichts anderes sehen wollen. Selbstverständlich ist es für mich aber ein Gesellschaftsproblem, weil eben die Gesellschaft den Leuten immer einredet, wie die "Geschlechterrollen" sind, wie "schlimm und pervers" die Leute sind, die eben nicht laut den mittelalterlichen Rollenbildern handeln. Liebe Grüße an alle da im Thread ;)
 
;) kannst ja nichts dafür, dass viele zwar des Lesens aber eben nicht des Verstehens mächtig sind.

Es ist immer wieder nett zu lesen wie dumm die user hier sind!

Ich glau, das es nicht mal oft Dummheit ist. Sondern das einfache schnell, schnell wenn man gamprig ist.
Irgendwas gefunden, rein gepostet, und Aufmerksamkeit hat man. Welcher Sorte sei dahin gestellt.
Aber man hat's.
 
Pansexuell heißt nicht, für alles und jeden zu haben zu sein

Bis auf die wirklich kleine Fraktion "Alter und Aussehen egal" bin wirklich überzeugt das die meisten gewisse Auswahl Kriterien haben und sich danach richten.
 
Zurück
Oben