Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich bin schon 3 mal Schaum gewesen und nicht einmal ein Ereignisse gesehen oder jemanden dort getroffen. Viell. Gibt es genauere Angaben. Mfg


Einfach hier lesen oder kund tun wenn Du rauf fährst.

Ereignisse san relativ....wenn Du rauchen und quatschen als Ereignis definierst is dort öfter was los. Wahlloses Rudelbumsen auf dem oberen PP findet immer am ersten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr statt.
 
Ich bin schon 3 mal Schaum gewesen und nicht einmal ein Ereignisse gesehen oder jemanden dort getroffen. Viell. Gibt es genauere Angaben. Mfg

Auch da gilt: durchs reden kommen die Leut zam
Nur schauen bringt dich ned weiter

Und die rudelbumstermine san halt fix festgelegt nach der Parkplatzordung ggg
 
Pünktlich zu Saisonbeginn möchte ich euch allen wieder die von unserem geliebten Bürgermeister aufgestellten P&R Regeln ans Herz legen.


Natürlich!

Für Paare ist der OBERE Parkplatz vorgesehen und zwar auf der LINKEN Seite wenn man reinfährt! Zusätzlich sollten tauschwillige Paare das Standlicht einschalten um etwaige Missverständnisse von vorn herein auszuschließen!

Der diskrete Soloherr wartet am UNTEREN Parkplatz auf der RECHTEN Seite! Sollten alle Solo-M Parkplätze vergeben sein, darf auch die linke Seite verwendet werden! Aber bitte im HINTEREN BEREICH anfangen zu parken, da der LINKE, VORDERE Bereich im Normalfall den Bi-interessierten Herren zu Verfügung steht! Der letzte NICHT-BI-M der die linke Seite benutzt, wird gebeten, dies durch einschalten des Standlichtes zu signalisieren!

Solo-Damen, egal ob bi oder hetero, haben freie Platzwahl!!!

Also seid achtsam bei der Wahl des Abstellplatzes! Es könnte sonst zu unangenehmen Überraschungen kommen und da uns ein gesundes Miteinander am Herzen liegt, ersuchen wir euch diese simplen Regeln einzuhalten!

Somit viel Spaß und Erfolg am P&R Seebenstein!

LG, euer Bgm. PU55Y! :winke:
 
werde heute nachmittag dort sein vieleicht auch noch dammebn oder paare vor hin zu fahren
 
Wir werden wahrscheinlich a raufgurken. Zeit noch unbestimmt.

@hörnchen: na ja....hat a bissal gedauert gggg
 
Pünktlich zu Saisonbeginn möchte ich euch allen wieder die von geliebten Bürgermeister aufgestellten P&R Regeln ans Herz legen.

Haben wir dass richtig verstanden? Er , bi , jedoch teil eines wm Paares wartet am unteren parkplatz ?
Seine partnerin , als weiterer teil des paares wartet oben ?

Wobei , als frau hätte sie eh freie platzwahl.

Frechgrins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja unter 8°C ist es doch etws kalt wie wir vom November(?)stammtisch noch wissen.
Oder wollen wir wieder eine Glühweinsession machen?
 
Zurück
Oben