Treffpunkte P&R Seebenstein

Sodale... Jetzt kennt das EngaL auch endlich den sagenumwogenen P&R Seebenstein.... Danke Lukas und M. :mrgreen:

Den Oberorgen hab ich auch endlich wieder mal gesehen! :mrgreen: :hurra:

Also i kann euch nur sagen, lustig wors... Auch wenns bissl frisch war... *brrrrr* ... Aber jetzt kann ich auch endlich mitreden :haha:

Wir haben sogar wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt und (Nach)Forschung(en) betrieben.... Seeeeeeeeeeehr aufschlussreich wars allemal!

Also wenn es sich mal wieder ergibt und ich in der Gegend bin werde ich bestimmt mal wieder vorbeischauen.....

DANKE an die Anwesenden für die netten Stunden!

Bis bald! :winke:
 
Wann morgen???? Werd so gegen 13Uhr hinschauen.... :rolleyes::p:)
Mittwochs ginge es am abend auch :eek::rolleyes::D
 
Sodale... Jetzt kennt das EngaL auch endlich den sagenumwogenen P&R Seebenstein.... Danke Lukas und M. :mrgreen:

Den Oberorgen hab ich auch endlich wieder mal gesehen! :mrgreen: :hurra:

Also i kann euch nur sagen, lustig wors... Auch wenns bissl frisch war... *brrrrr* ... Aber jetzt kann ich auch endlich mitreden :haha:

Wir haben sogar wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt und (Nach)Forschung(en) betrieben.... Seeeeeeeeeeehr aufschlussreich wars allemal!

Also wenn es sich mal wieder ergibt und ich in der Gegend bin werde ich bestimmt mal wieder vorbeischauen.....

DANKE an die Anwesenden für die netten Stunden!

Bis bald! :winke:



Und i hab ma immer gedacht das sich die Apokalypse irgendwie rechtzeitig ankündigt.....

DIE NORDSTAATLER auf unserem heiligen orgen Berg.....

:hahaha:
 
Und i hab ma immer gedacht das sich die Apokalypse irgendwie rechtzeitig ankündigt.....

DIE NORDSTAATLER auf unserem heiligen orgen Berg.....

:hahaha:

AAAAAATTAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEE :hahaha:


Naaaaa.....

was zu trinken aus der Hundeschüssel gibt's auch noch bevor wir euch an der Leine Gassi führen....:peitsch:

Darf ich da dabei sein? Ich mach dann die Fotos *sfg*
 
Was willst denn noch????

Man wird doch noch Träume haben dürfen ???

Naaaaa.....

was zu trinken aus der Hundeschüssel gibt's auch noch bevor wir euch an der Leine Gassi führen....:peitsch:

Mit was zum trinken bekommen wäre ich schon einig, das mit der Hundeschüssel gefällt mir dafür weniger.
Erhofft hätte ich mich aber schon was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Uhr und 7 Uhr ?? Was seit ihr denn für Frühaufsteher???

LG Lukas

PS: Morgens bin ich nie oben!!!
 
Ich bin ned vom südlichen NÖ sondern von Nähe Krems.. Das war gestern nur ein Besuch.... Und wenn ich dort bin bzw es vor habe, dann werde ich es hier bekannt geben.... Hättest gestern vorbei kommen müssen Steirer! Sorry....
 
Zurück
Oben