Outdoor P P -- HOHENEMS --Rosenberger

Mitglied #208273

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Registriert
7.7.2011
Beiträge
1.059
Reaktionen
688
Punkte
146
Hi, zieht mal einen besuch auf den PP. in erwägung, letzte 2 parkreihen, gg, gruss an das paar mit B...... kennzeichen war echt geil mit euch,wenns passt gerne, wiederholung am mittwoch lg, J......(ps. nehme starterkabel mit, gg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, das weiss ich leider nicht, hoffe das das paar auch hier ist und das liest,denke das ich so um 5,00 dort sein werde,und naja mal sehen, lg. J...
 
hallo zusammen bin heute wieder mal dort am abend und suche geile schwänze zum blasen und wixen gere auch geile xl od xxl schwänze od ts tv lg
 
Hi, zieht mal einen besuch auf den PP. in erwägung, letzte 2 parkreihen, gg, gruss an das paar mit B...... kennzeichen war echt geil mit euch,wenns passt gerne, wiederholung am mittwoch lg, J......(ps. nehme starterkabel mit, gg

Letzte 2 Parkreihen von wo aus gesehen? Und wo geht man dann hin? Stell mal ein Googelmaps Bild rein. Danke.
 
Zurück
Oben