Gay / Lesben OZ - nähe linz

I glaub i brings mal auf den Punkt,,,, oz im Kopf der Leute die noch nie dort waren :::alle nackt,, und jeder mit jedem!!!😱😱😱😱
Oz in Wirklichkeit,,,, jeder Kann sein wie er möchte und von nur einem Getränk über a gute Pizza, bissl ratschen,, schöne Massage, spielen in einzelkabinen, bis zur wuiden schnackslerei im Rudel,,,, gibt's dort alles je Nach Publikum was grad da ist, alles mit Respekt gegenüber dem anderen.
Und wenn JEMAND allein an den Tisch hockt und nicht redetund seine Ruhe will ,,, wird ihn auch keiner,, nach hinten tragen zum spielen.
 
I glaub i brings mal auf den Punkt,,,, oz im Kopf der Leute die noch nie dort waren :::alle nackt,, und jeder mit jedem!!!😱😱😱😱
Oz in Wirklichkeit,,,, jeder Kann sein wie er möchte und von nur einem Getränk über a gute Pizza, bissl ratschen,, schöne Massage, spielen in einzelkabinen, bis zur wuiden schnackslerei im Rudel,,,, gibt's dort alles je Nach Publikum was grad da ist, alles mit Respekt gegenüber dem anderen.
Und wenn JEMAND allein an den Tisch hockt und nicht redetund seine Ruhe will ,,, wird ihn auch keiner,, nach hinten tragen zum spielen.
👍🏼🥳🥳
 
I glaub i brings mal auf den Punkt,,,, oz im Kopf der Leute die noch nie dort waren :::alle nackt,, und jeder mit jedem!!!😱😱😱😱
Oz in Wirklichkeit,,,, jeder Kann sein wie er möchte und von nur einem Getränk über a gute Pizza, bissl ratschen,, schöne Massage, spielen in einzelkabinen, bis zur wuiden schnackslerei im Rudel,,,, gibt's dort alles je Nach Publikum was grad da ist, alles mit Respekt gegenüber dem anderen.
Und wenn JEMAND allein an den Tisch hockt und nicht redetund seine Ruhe will ,,, wird ihn auch keiner,, nach hinten tragen zum spielen.
es mag wohl stimmen was du von dir gibst, aber der text ist höchst abenteuerlich
 
Liebe Leute, ich bin zwar kein Stammgast aber an meinen "Scherenötertagen" besuche ich dieses Lokal hin und wieder. Es ist einfach eine spannende, geile Geschichte, ich hab weder erlebt das Personen gegen ihren Willen vergewaltigt oder dergleichen wurden, noch dass es zu Besuchern welcher S-Orientierung auch immer, zu demütigen Gesten gekommen wäre. Ich empfinde diesen Ort als abenteuerliches Abenteurerlokal mit spannenden Potential in vielen Richtungen. Oiso traut's euch!
 
Ne ne du,, i red scho aus Erfahrung,,,
Da hast du was falsch verstanden.
Ich hab mich nicht auf dich bezogen sondern auf die swingertante.
Ich bin zwar kein Stammgast, aber alle 2 Monate schauch ich schon im OZ vorbei.
Ausserdem hat du oder deine Freundin den kleinen Fred schon mal entsaftet.
Viel Spaß weiterhin im OZ.
 
Zurück
Oben