Hostessen Outoor sucking MILFS

Wer effektiv Interesse hat Z.B. Lady Lisa mehr über Lady Lisa zu erfahren darf sich gerne per PN melden! Das ganz sollte aber niveauvoll ablaufen und das Thema des Threads sollte nicht überlesen werden! Es soll ein Austausch und kein "Ey schick mir nummer alder" Thread werden! ;) LG
wo ist die lady lisa ??? wer ist die
 
Schauts Leute, ich hab die Nummer unzähligen geschickt, kaum ein Bericht, der Grossteil nicht mal ein Danke.
Also, warum soll ich mir die Mühe machen??
 
hab sie gestern angerufen, hatte sie noch im alten handy

sie hat gesagt sie tut nix, zumindest bis 7 februar, oder vielleicht nimmt sie nur jene ran die sie kennt
 
Nein, alles wie beim letzten Posting geschrieben. Inzwischen gibt es zwar neue "Ordinationen", aber ich teile nur mehr wenn ich vorher Input bekomme.
Alles Gute 👍
 
Zurück
Oben