Hostessen Outoor sucking MILFS

Mitglied #335813

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (7400)
Registriert
22.4.2014
Beiträge
117
Reaktionen
68
Punkte
31
Hier werde ich mit Gleichgesinnten Bilder meiner Abenteuerer, unter anderem mit Lisa, Krisztina und Frau Professor tauschen, sofern Interesse vorhanden ist und es nicht gegen Forenregeln spricht! Natürlich kann ich keine Nummer der Ladys hier posten! Auskünfte gibt es gerne per PN! LG $image.jpg
 
Wer effektiv Interesse hat Z.B. Lady Lisa mehr über Lady Lisa zu erfahren darf sich gerne per PN melden! Das ganz sollte aber niveauvoll ablaufen und das Thema des Threads sollte nicht überlesen werden! Es soll ein Austausch und kein "Ey schick mir nummer alder" Thread werden! ;) LG
 
Darf man erfahren von welcher der drei Damen das Foto stammt ? Sieht sehr einladend aus ;)
lg
 
ja..würd mich auch interessieren...bzw. wer die Frau Professor ist
 
Wer effektiv Interesse hat Z.B. Lady Lisa mehr über Lady Lisa zu erfahren darf sich gerne per PN melden! Das ganz sollte aber niveauvoll ablaufen und das Thema des Threads sollte nicht überlesen werden! Es soll ein Austausch und kein "Ey schick mir nummer alder" Thread werden! ;) LG

Hallo würde gern mehr über Lady Lisa und den anderen 2 Damen erfahren!!
 
Netter Thread - bin gespannt - wie viele die Nummer haben wollen , aber dann sowieso keine Erfahrungsberichte dann posten - da sie zu feige sind sich zu treffen.
Naja - warten wir mal ab....
 
Hab Lisa gerade angerufen - sehr nett am Telefon - treffe sie heute noch - Erfahrungsbericht folgt noch heute nach dem Treffen !!!!!
 
Ja ist richtig - hätte meinen Spaß...*ggg*

Einfach unkompliziert angerufen , getroffen und mich nett oral verwöhnen lassen ...

Die Frau hat die geilsten Natur Brüste die ich kenne *gg*
 
nun bin ich aber auch neugierig - net auf bericht sondern auf kontaktöglichkeit
 
Nein gibt kein Foto - zumindest hab ich keines -

Nein - nicht nur oral -
Auch mehr möglich
 
tolle idee ................ wurd gerne mehr erfahren .................
 
Zurück
Oben