Outdoor Outdoor Plätze Wien

Echte schade das es in Wien so wenig Tagesaktivitäten und Plätze gibt um sich zu vergnügen natürlich mit dementsprechenden Menschen dazu, da bleibt mir nur mein Dildo, besser als Wochenlanges suchen. :cry:
 
War vorgestern da, nicht s los keine ruhigen Plätze und die paar Spanner waren alles andere als anziehend :cry:
tut mir leid für dich, aber es sollte schon klar sein, dass ein einmaliger besuch nicht unbedingt aussagekräftig ist,
zum anderen kommt dazu wo im KH du warst, wenn du meinst es gäbe keine ruhigen plätze dann hast du nicht viel von KH gesehen..., übrigens spanner gibts überall, was solls, auch eine art vergnügen
 
tut mir leid für dich, aber es sollte schon klar sein, dass ein einmaliger besuch nicht unbedingt aussagekräftig ist,
zum anderen kommt dazu wo im KH du warst, wenn du meinst es gäbe keine ruhigen plätze dann hast du nicht viel von KH gesehen..., übrigens spanner gibts überall, was solls, auch eine art vergnügen
Da gebe ich dir ja recht, nur das war mein erste Eindruck und Erfahrung. Wenn ich Baden, Sonne und Spaß haben möchte und muss dann gefühlte 15 min Fußmarsch in kauf nehmen das ich ein angemessenes Plätzchen finde ist nicht wonach ich suche. Und Spanner stören mich nicht im Gegenteil nur wenn sie ungepflegt aussehen und sich benehmen wie von einen Horrorfilm entsprungen das brauch ich auch nicht. Und daher ist das mein persönlich Meinung und Erfahrung. Das ich evtl. einen schlechten Tag erwischt habe schon möglich und evtl. ein falsches Bild habe, dennoch der erste Eindruck für mich persönlich entspricht nicht meine Vorstellungen und Wohlgefühl. Geschmäcker und Ansichten sind verschieden ;):)
 
Sagt mal, kann man auf der Liegewiese am Kirschenhain (die die von Sträuchern umgeben ist) und wo es ein paar Stammgäste gibt, Sex haben? Zuseher stören uns nicht.
 
Sagt mal, kann man auf der Liegewiese am Kirschenhain (die die von Sträuchern umgeben ist) und wo es ein paar Stammgäste gibt, Sex haben? Zuseher stören uns nicht.
kommt darauf an, welche wiese du meinst, nach der roten brücke rechts runter eher nicht, links auf der großen wiese mit den kirsch bäumen eigentlich ja wenn man sich ein nettes plätzchen sucht (mulde z.b.), wenn man sich über diese wiese weiter bewegt und durch das kleine wäldchen geht...da ist wieder eine wiese da ist alles möglich 😉
 
kommt darauf an, welche wiese du meinst, nach der roten brücke rechts runter eher nicht, links auf der großen wiese mit den kirsch bäumen eigentlich ja wenn man sich ein nettes plätzchen sucht (mulde z.b.), wenn man sich über diese wiese weiter bewegt und durch das kleine wäldchen geht...da ist wieder eine wiese da ist alles möglich 😉
Meine die Wiese durch das Wäldchen...
 
Meine die Wiese durch das Wäldchen...
da ist alles möglich 👍,
es war früher auch auf der großen wiese mit den kirschbäumen kein problem,
allerdings seit den corona ausgangs beschränkungen haben viele "neuösterreicher" im hochsommer diese wiese für sich entdeckt und lagern dort in großer zahl mit kind und kegel und die haben kein verständnis für sexuelle aktionen, im gegenteil, sie ziehen sich nicht mal aus, obwohl es fkk gebiet ist...
 
da ist alles möglich 👍,
es war früher auch auf der großen wiese mit den kirschbäumen kein problem,
allerdings seit den corona ausgangs beschränkungen haben viele "neuösterreicher" im hochsommer diese wiese für sich entdeckt und lagern dort in großer zahl mit kind und kegel und die haben kein verständnis für sexuelle aktionen, im gegenteil, sie ziehen sich nicht mal aus, obwohl es fkk gebiet ist...
Ja das ist schade, verstehe. Waren einmal auf der großen Wiese und einmal auf der kleinen. Wichtig ist, dass wir loslegen können und nicht immer schauen müssen.
 
Ja das ist schade, verstehe. Waren einmal auf der großen Wiese und einmal auf der kleinen. Wichtig ist, dass wir loslegen können und nicht immer schauen müssen.
kann ich nachvollziehen, aber wie gesagt,
die große wiese mit den kirschbäumen der länge nach queren, am ende gibt es zwei schmale fußpfade, einen davon folgen, da kommt man auf eine kleinere wiese mit büschen etc. da ist alles möglich, es gibt dort einige gleichgesinnte aber auch gay's, nach diese wiese gibts einen buschgürtel mit netten lauschigen plätzchen das geht dann so weiter bis zur nächsten wiese die meist gemischt belegt ist und wo auch alles möglich ist...
 
Hy komme nach wien 13 bis 16 juli. würde gerne fkk auf der donauinsel mit sex natürlich. Wohin geht man.
Genauso würde ich einen Club oder porno kino besuchen.
Genau Google maps beschreibung bitte. Gruß Michi TV
 

Anhänge

  • IMG-20220702-WA0015.jpg
    IMG-20220702-WA0015.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 76
  • 202106-04 Rüttenen Michaelatv (6).jpg
    202106-04 Rüttenen Michaelatv (6).jpg
    293 KB · Aufrufe: 74
  • 2021-06-23 Ruettenen 3er (11).png
    2021-06-23 Ruettenen 3er (11).png
    912 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20190111_1842069_2.jpg
    IMG_20190111_1842069_2.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 86
  • MichaelaTv 7.JPG
    MichaelaTv 7.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 89
  • MichaelaTv 3.JPG
    MichaelaTv 3.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben