Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und wo treibt ihr euch heute noch rum ??:hmm:
 
Die sogenannte Papstwarte kann ich ebenfalls empfehlen!!!
Sie befindet sich etwa 2-3 km von Horn entfernt auf einem asphaltierten Feldweg zwischen Doberndorf und Rodingersdorf!

Ein gerngesehene Outdoorhotspot. Hier ist schon öfters etwas los!
 
Die sogenannte Papstwarte kann ich ebenfalls empfehlen!!!
Sie befindet sich etwa 2-3 km von Horn entfernt auf einem asphaltierten Feldweg zwischen Doberndorf und Rodingersdorf!

Ein gerngesehene Outdoorhotspot. Hier ist schon öfters etwas los!

$Screenshot_2015-05-26-15-30-40.jpg
Hier der genaue Standpunkt ;)
 
Grüß euch is heut vielleicht a mädel unterwegs zum treffen ?
 
Der alte MC Donalds war gleich neben der Jet Tankstelle bei der Einfahrt zum EKZ! Aber ob der abgesperrt ist weiß ich nicht, noch weniger ob da zwischen zeitlich etwas "los" war! Glaube dort wird jetzt irgendein Schnitzel Haus oder so gebaut!
 
Am Parkplatz vor Rosenburg ist am Abend was los. Hatt mir jemand gesagt. Kann das sein??
Papstwarte war ich gestern, nichts ernstes nur ein Paar +50....
 
Am Parkplatz vor Rosenburg ist am Abend was los. Hatt mir jemand gesagt. Kann das sein??
....

Fahr einfach hin und berichte uns was in Rosenburg sein sollte? Mir kommt eher vor, dass dort ab und zu mal ein LKW eine Rast macht, aber sonst nix......
 
Am Parkplatz vor Rosenburg ist am Abend was los. Hatt mir jemand gesagt. Kann das sein??
Papstwarte war ich gestern, nichts ernstes nur ein Paar +50....

auch du wirst mal 50+ alt werden. hast zugeschaut? oder für dich ned interessant
 
wo darf mann als solo mann ein wenig mitspielen ? wo trifft man euch in horn?? wenn ich fragen darf ??
 
Wer interesse hat, soll sich bei mir melden.
Ich wüsst ein Platzl nähe Waidhofen, Outdoor, ruhig und man ist ungesehen,
Platz für Autos ist auch ;)
 
Mittwoch 16 Uhr 30 bei rosenburg. Vielleicht kommt ja ein Pärchen oder eine Dame hin?! Ich bin da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben