Studios Öffi-fahrer wohin ??

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute

Weiß nicht ob es schon so einen aktuellen fred gibt über dieses thema
Also ich und ich denke auch andere Leser sind nur mit öffis unterwegs und wollen wissen wo und wie (welche U-bahnstation z.b. .....) in der nähe ist.
Habe sonnst immer auf google maps schauen müssen wo die straße ist und wie ich dort hinkomm und ich denke das es mit so einen fred :) vielleicht für uns öffi fahrer um einiges einfacher ist ;)
Also leute schreibt rein egal ob Laufhaus, billigstudio, SAunaclub oder chinesenbuff ;)
 
Nicht dein Ernst, oder?
Bei gefüllten 5000 Studios udgl in Wien, hast so ein Ding keine 100 m neben einer Haltestelle irgendwo in Wien.
 
Ja das stimmt schon. Aber ich will ja wissen wo welches studio ist ohne das ich dan gleich in google maps schaun muss wo genau das ist.
Und ich bin kein Wiener ich kenn mich nicht so aus wo welche straße ca ist.
 
Und ich bin kein Wiener ich kenn mich nicht so aus wo welche straße ca ist.
Ok.
Ich meinte es so: Das Öffinetz in Wien ist sehr dicht. Du kannst dir ein x-beliebiges Studio aus den Inseraten nehmen und in 95 % der Fällen ist irgendeine Öffi-Haltestelle echt nur einen Katzensprung entfernt.
Daher such dir zuerst die passende Dame aus, erst dann schaust nach der Adresse.
 
Von den Wiener Linien gibt es sogar eine Smartphone App
und der Stadtplan der Gemeinde Wien kann alle Öffi Haltestellen einblenden.

Weiters zeigt der Kontaktbazar bei allen Inseraten die Adresse auf Google Maps an.

Wass willst du mehr ? :mauer:
 
Das Öffinetz in Wien ist sehr dicht. Du kannst dir ein x-beliebiges Studio aus den Inseraten nehmen und in 95 % der Fällen ist irgendeine Öffi-Haltestelle echt nur einen Katzensprung entfernt.

Ich wett' Du fahrst ned öffentlich hin, wenn Du ein Studio/Laufhaus/etc aufsuchst ;-)
Sonst hättst 60% oder 70% gesagt, und ned 95% ;-)

Lass es Dir sagen von jemandem, der ausschliesslich nur (!) öffentlich fahrt : es sind bei weitem ned alle öffentlich gut erreichbar ... bei manchen darfst nachm aussteigen noch gute 15 minuten watscheln, bis du angekommen bist, bei manchen ist die Fahrt überhaupt nur mit irgendwelchen Bussen möglich, die alle 20 Minuten oderso kommen ... das sind alles Argumente, die einem Öffi-Fahrer die Lust auf das Studio wieder nehmen ...

Ich hätt' den Thread toll gefunden, aber mir war klar, dass es wiedermal an so einer Raunzerei scheitern wird ...
 
Zurück
Oben