Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Gerade mal zwei Berichte zu Brenda und beide recht positiv😄. Reizen würds mich schon irgendwie.
Hat da sonnst noch jemand Erfahrung?
Ich war bei ihr und muss die Vorfreude enttäuschen, da sie nach dem Zahlen sehr viel Stress macht.
Und war am Vormittag bei Rayanna, die all das Lob verdient, da die gar keinen Stress aufkommen lässt. Bei Rayanna zum drittem Mal.
 
Ich war bei ihr und muss die Vorfreude enttäuschen, da sie nach dem Zahlen sehr viel Stress macht.
Und war am Vormittag bei Rayanna, die all das Lob verdient, da die gar keinen Stress aufkommen lässt. Bei Rayanna zum drittem Mal.
Schade...nachdem ich sowieso immer eine Stunde buche, wär das nur Verschwendung. Danke trotzdem🫡
 
ich glaube eine Stunde macht nur Sinn, wenn man schon öfters bei der selben Dienstleisterin war. :X3:
Hab ein kleines handicap und buche aus diesem Grund immer 1h...und es hat sich seitdem nie als Fehlschlag erwiesen, vor allem da ich die Damen mit einer kleinen Massage nach der ersten Runde immer warmhalte😁
Die Auswahl der Damen war zu meinem Glück immer gut durchdacht. Auch dein Hinweis zur Brenda verleitet mich dazu mein Geld woander besser anzulegen.🖖
 
Da würde ich dir Nikol in der Lager empfehlen,gut..sie küsst nicht aber ansonsten absolut zu empfehlen, Null zeitdruck.die müsstest dir mal anschaun
 
Karina,ab 29.2. in der Lager auch absolut zu empfehlen.Bianca in der zeillergasse, Wennst was reiferes magst Alexandra Zimmer 16 in der Puch Straße da bist ne Ewigkeit drin wennst ne Stunde nimmst,da kriegst ne echt Profi Massage auch dazu
 
Zurück
Oben