Saunaclubs Oase

hey stefanie und marco wann seids mal wieder in der oase????

ganz lieb frag
 
hallo onlywe 2 darf ich mit euch auch mitkommen? glg sascha

warum sind paare selten, wir waren jetzt auch schon zweimal in der oase :lol:
nur sind leider viel zu wenige paare da :cry:
vieleicht finden sich ja welche die einen pärchen abend machen wollen einmal in der woche :lol:
wär doch geil oder

lg ein nettes paar aus klagft
 
also bei unserem ersten besuch,in der oase,waren wir auch im sexkino.aber ich muß sagen,es war nicht sehr einladent.
wir wurden leider von einen besucher so sehr angestart,dass es uns einfach nicht mehr spass machte mehr von uns zu zeigen.
also bliben wir bei unseren zweiten besuch, einfach vorne herausen und tranken etwas.
es wurde sehr bald ein sehr netter mann auf uns aufmerksam.
er lud uns auf ein getränk ein,und wir verschwanden nach einiger zeit in der großen kabine.
so kann es auch gehen.aber nicht einen anstarren und nicht mehr aus den augen lassen.
ich denke wir werden noch sehr oft spass in der oase haben :winke:

gglg
 
ist heute vileicht ein geiles Paar am abend in der oase bitte um PN nachricht
 
Bin heute ab 15 Uhr in der Oase vielleicht hat ein Pärchen auch Zeit für ein paar geile Spiele
 
Hallo an alle,

waren am letzten Samstag wieder mal in der Oase, und wie immer war es einfach wieder mal geil und recht angenehm. Zumindest sind wir beide wieder einmal zu unserem vergnügen gekommen...

Bis zum nächsten mal..
 
hey onlywe schad das ihr vorher nichts gesagt habt i hätte lust auf euch :) meldet euch bitte

glg
 
ja echt schade, da wir gerne mal ein pärchen treffen würden.oder gibt es euch gar nicht?
da wir euch ja schon öffters angeschrieben haben :fragezeichen:
aber bis jetzt ist ja leider noch keine antwort gekommen.
 
ja echt schade, da wir gerne mal ein pärchen treffen würden.oder gibt es euch gar nicht?
da wir euch ja schon öffters angeschrieben haben :fragezeichen:
aber bis jetzt ist ja leider noch keine antwort gekommen.

Hallo Ihr zwei,

und ob es uns gibt...

leider ist bei uns nur das Problem das wir nie so genau wissen wann wir hin können, da wir beruflich sehr eingeschränkt sind.

Vielleicht kommt noch hinzu das wir unser Sexleben gar nicht so planen wollen. Es soll schliesslich Spass machen und weiss ohnehin nicht ob man an dem vorgegebenen Zeitpunkt Lust dazu hat. Und dieses spielt doch eine grosse Rolle, zumindest bei uns.

Na und das muss halt auch bei beiden der Fall sein. Mir das ich Lust habe, einen anderen Mann an mich zu lassen und meinem Schatz das er es geniesen kann, dabei zuzusehen... muss halt geil sein!

Liebe Grüsse und Bussi Stefanie
 
hey onlywe schad das ihr vorher nichts gesagt habt i hätte lust auf euch :) meldet euch bitte

glg

Hallo Mark,

lies bitte oben den Text.

zumindest kannst du ja behaupten das es uns gibt du hattest ja schon ein wenig das Vergnügen....

Bis bald Stefanie
 
hallo ihr zwei:winke:
ja da gebe ich dir recht,es muß schon alles stimmen.man kann auch nicht alles planen,aber man kann es ja mal versuchen.
ich möchte auch nicht gleich mit dir etwas haben,nein einfach dieses sehen und zeigen.
einfach nett plaudern was trinken,und schauen was dann ...
es kann sein muß aber nicht.glaube mir wenn ich die brüste meiner frau neben euch heraus holle,ihr dann auch noch ihre schenkel streichle,und ihr ihre muschi seht dann wird es geil :lol:
wir hatten schon einen schönen abend. mit einen gast von der oase und es war echt sehr geil.
vieleicht meldt ihr euch ja mal mit einer privat nachricht um addy oder tel zu tauschen.
gglg aus klagft :winke:
 
heyleicht dominant würd euch gern mal auf ein getränk einladen... meldet euch

würd mich freuen :)

glg
 
war gestern in der oase und wollte mir eigentlich die peep-show ansehen. Das girl bzw. ihr geiler körper hat mich aber zu einer solonummer mit ihr im zimmer angespornt. sie heisst betty und ist ungarin, service war ok, halbe stunde fullservice Euro 90,00.ich empfehle vorher die peep show von ihr anzusehen mit dildoshow, da wird man richtig schön angeheizt.zimmer war zwar eher klein, aber sauber. ambiente in der bar für meine begriffe zu ungemütlich, wenn man sich länger aufhalten will.
 
Laut HP der Oase sind ja auch gewerbliche Mädchen anwesend. Gibt es nähere Infos zu diesen Mädels? Z. B. Tagesbesetzung / Abend-Nachtbesetzung, Preise, Service usw. Bin für Infos sehr dankbar!
 
ist nicht viel anders ,alls Forstsee ! Wenn mann Glück hat und auf WIRKLICH offene Frauen und Paare trifft... Ich bin der meinung : weil sehr viele diesbezügliche Kontakte schon hier in Forum geknüpft werden-wenn jemand jemanden nicht mag-dann raus damit ! Einige kommen damit einfach nicht zurecht...ich spare mir diese Wege,ich stehe nur auf offene Menschen !
 
Hi leute!

Könnte mir ein Paar von euch mal schreiben wenn es in di Oase geht?
Wäre dran interessiert mal was dort zu unternehmen.
Zuerst nur mal zusehen und wenns gefällt.... wer weis!
Also, meldet euch leute, wenns geht per PN!

Lg X
 
Zurück
Oben