Sexkinos oase

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey s mag jetzt blöd klingen
aber meine freundin möcht unbedingt mal in das erotik kino

ich war noch nie drin und sie auch nicht
jetzt meine frage
gibs da irgend ane ungeschriebenen regeln?
oder irgendwas auf des ma achten sollt?
oder irgendwas was erlaubt und was net erlaubt is?

danke im vorraus
 
Grundsätzlich wie überall, erlaubt ist was gefällt !
Da ich nicht annehme das deine Freundin gleich mal einen Gangbang starten will :lol: sondern erst mal "nur" neugierig ist würde ich einfach mal hingegehen und das ganze Treiben beobachten. Untertags ist wenig Betrieb, ausser mal um die Mittagszeit. Paare sind sehr selten anzutreffen. Meistens wird etwas gewixt und geblasen, aber eher unter Männern, da es an Frauen mangelt.
Hoffe euch geholfen zu haben, über einen gemeinsamen Besuch würde ich mich freuen (würde euch selbstverständlich einladen).
Lg. Georg
 
hi,
ist echt sauber u nett dort, sehr erotisch u auch geil, und immer wieder aufregend...lg
 
entschuldigung wo befindet sich die oase von der ihr hier specht. ich bin aus Klagenfurt und brauche nen erotischen ort. wo ist des genau.
 
hallo ich würde gerne auch mal dort hin gehn. habe auf der homepage aber keine preise fürs kino und so gefunden. würde gerne mit jemanden ( einzeln oder paar ) hingehen.

lg

sascha
 
7.50 fürs Kino kannst aber von 12 Uhr Vormittags bis 4Uhr Früh
dort sein.


mfg Dark
 
hallo darkmaster !

danke für deine auskunft wegen der preise im oase#

lg

sascha
 
Wir würden uns auch für so ein Sexkino interessieren...

Wie genau kann man sich das ganze Vorstellen?

Wir würden uns fürs erste gerne mal beobachten lassen..... :oops:;)
 
Na dann geht doch einfach mal hin........es sind ja 99% nur Schwule dort, aber die sehen ja immerhin auch zu........es gibt verschiedene Räume - Kinos genannt - eigentlich steht nur ein kleiner TV drin......oft auch getrennt für hetero/homo......dort besorgt ihr euch es dann........oft wird eh nur zugesehen, wird jemand zu aufdringlich, bekommt er höflich aber bestimmt gesagt wie es läuft......sollte an und für sich funktionieren.......

Es gibt ja auch die Videokabinen, bei manchen sind so Gucklöcher in den Wänden, dort hab ichs mal ordentlich getrieben und bemerkt wie einer dauernd durch das Guckloch späht und sich selbst ordentlich besorgt, er war glücklich, und mir war eis eigentlich relativ egal......ist halt am Anfang evtl. besser wegen der räumlichen Trennung...

....probieren geht über studieren ;)
 
Zurück
Oben