Dienstleistungen Diverses Nylons, Footjob, NS,....

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ein herzliches Hallo!
Ich bin Ende Feber in Wien und würde gerne was ganz Geiles erleben!

Unbedingt(!) ein Footjob in Nylons und mich auch ein bißchen "duschen" lassen.
Kennt jemand eine Lady, die diese Kombination bietet.
Gerne auch ein Tip in die dominate Richtung, Rollenspiele oder ähnliches.

Danke!
LL
 
im laufhaus (23. bezirk) gibt es eine dame, die das alles anbietet
ihr foto habe ich aber nicht auf dem großen inserat im sexmagazin gesehen

an ihrer tür hängt ihr foto und ihre vorlieben. am besten läufst du einmal durch das haus - darum heisst es ja laufhaus - dann findest du sie
 
Ein herzliches Hallo!
Ich bin Ende Feber in Wien und würde gerne was ganz Geiles erleben!

Unbedingt(!) ein Footjob in Nylons und mich auch ein bißchen "duschen" lassen.
Kennt jemand eine Lady, die diese Kombination bietet.
Gerne auch ein Tip in die dominate Richtung, Rollenspiele oder ähnliches.

Danke!
LL

Aber sicher gibts sowas in Wien!

Tanja, sehr schlank, langbeinig, vielleicht die schönsten Beine Wiens! Russin, gut deutsch sprechend, bietet Dir einen tollen Footjob, auch abweisend-arrogantes Rollenspiel, NS aktiv!

http://www.sextraum.at

Jenny, sehr schlanke langbeinige Ungarin, Footjob, auch dominante Rollenspiele, NS aktiv!

http://www.wiensex.at

Kathy, schlanke, vollbusige Österreicherin, von ihr kriegst Du alles, tolles Service, NS aktiv/passiv!

http://www.sexykathy.at.tc

Anna, langbeinige Russin, ebenso, NS aktiv/passiv!

http://www.6bombs.at

Such Sie Dir einfach nach Deinem persönlichen Geschmack aus. Sind alle auch vom Service wirklich empfehlenswert! :daumen:
 
Hallo Balbo,

Leider funktioniert der Großteil der angegebenen Links nicht mehr.

Daher meine Anfrage:
Suche nach einer Frau, die gute Footjobs mit gepflegten Füßen macht.
Tanja von sextraum gibt es ja leider nicht mehr - zumindest kann ich sie nicht mehr finden. :cry:

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus.

Marty
 
teile diesen Fetisch zwar nicht,
mit Jenny habe ich jedoch im allgemeinen gute Erfahrungen gemacht :daumen:
nett, freundlich, engagiert, hat was für gepflegte füsse und hände übrig :)
ihr neuer Link:
http://www.semira.at.tc/
 
Hallo Balbo,

Leider funktioniert der Großteil der angegebenen Links nicht mehr.

Daher meine Anfrage:
Suche nach einer Frau, die gute Footjobs mit gepflegten Füßen macht.
Tanja von sextraum gibt es ja leider nicht mehr - zumindest kann ich sie nicht mehr finden. :cry:

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus.

Marty

Hallo!

Die Tanja im 16. Stillfriedplatz 2/Hof gibt es aber nach wie vor, täglich ausser SA bis 22/23 Uhr erreichbar! Nur die Homepage funktioniert nicht mehr.......

Ich war jetzt mal im 15. Eduard-Suess-Gasse 26A bei der Kati, eine kurzhaarige sehr schlanke und megalangbeinige blonde Polin 192cm/55kg in ihren High Heels, hat wirklich wunderschöne Füsse. Hab mit ihr ein wenig Fusserotik trainiert und ich muss sagen, sie bringt es voll! Macht auch einen Klasse "Footjob"! Einziges kleines Manko, sie spricht nicht gut Deutsch, was ein Nachteil für Rollenspiele darstellt. Ansonsten kriegst Du aber ein tolles NF mit küssen und Verkehr, Fusserotik inklusive für 1 Stunde 90 Euros, für 30 Minuten 70 Euros. Kati hat "Wahnsinns-Beine", macht auch Smoking-Fetish-Sex, posieren, lässt sich die Strumpfhose oder Strümpfe zerreissen und die Beine in High Heels komplett vollspritzen, ich war sehr zufrieden! Täglich 11-22/23 Uhr im Studio.

Weiters NEU(!) im 15. Stättermayergasse 31 A, die megalangbeinige, sehr schlanke und gutaussehende Ungarin Vicky 175/190cm, bietet ihr Service inklusive Fusserotik an, sehr schöne Beine! Quickie 60 Euros, 30 Minuten 90 Euros, 60 Minuten 120 Euros, bietet ein einfühlsames Service, sehr gepflegt! Anzutreffen MO-FR ab 21 Uhr bis 5 Uhr Früh im Studio, eine dunkelhaarige Schönheit!

Auf der 14. Linzer Strasse 114A ist jetzt wieder MISTRESS SHIVA anzutreffen, Fusserotik-Spezialistin, soft-dominant, ihre Beine verdienen das Prädikat "göttlich"(!), 184cm in ihren High-Heels an die 200cm gross, eine Wahnsinns-Erscheinung!! Fotos gibt es im http://www.sexmagazin.at unter "Dominas", neue HP in Planung.

Nicht ganz billig, 30 Minuten 130 Euros, 60 Minuten 200 Euros, inklusive Footjob-Abgang(!), unverbindliches Vorbeischauen und Vorgespräch möglich, anzutreffen MO-FR 11-21 Uhr.

Telefonnummer vorhanden, wer sie braucht, per PN!

15. Hollergasse 38A, die sehr schlanke slowakische Studentin Ewelyna ist täglich 20-2 Uhr Früh dort anzutreffen, bietet sehr gekonnte Fusserotik an, Fotos machen möglich, leicht devot veranlagt, Fotos im sexmagazin, HP gibt es auch irgendwo(!?).

*Hoffe, geholfen zu haben! Von der optischen Schönheit der Beine sind alle vier TOP!

.
 
WOW!
Danke dir, Balbo!
Einen ganz so ausführlichen und tollen Kommentar hatte ich mir gar nicht erwartet.

Danke übrigens auch für den Hinweis bezüglich Fotos. Denke, dass ich demnächst Ewelyna in der Hollergasse aufsuchen werde.

MfG

Marty
 
WOW!
Danke dir, Balbo!
Einen ganz so ausführlichen und tollen Kommentar hatte ich mir gar nicht erwartet.

Danke übrigens auch für den Hinweis bezüglich Fotos. Denke, dass ich demnächst Ewelyna in der Hollergasse aufsuchen werde.

MfG

Marty

Ewelyna bietet ein Top-Service, falls Du sie im Studio einmal nicht antreffen solltest, kannst Du es auf der ÄMH (Äussere Mariahilferstrasse) versuchen. Dort steht sie zeitweise auf der linken Strassenseite stadtauswärts (kurz vor der Shell-Tankstelle). Vermutlich wird sie dann aber ohnehin vom Studio aus angerufen......

Fotos, Telefonnummer, Homepage etc., müsste über http://www.sexmagazin.at rauszufinden sein, unter "Hostessen ".
 
Danke für den Hinweis auf die ÄMH!

Auf http://www.sexmagazin.at hab ich übrigens auch Kati aus der Eduard-Suess-Gasse 26A gefunden. Die ist ja auch echt süß. Macht dem Namen der Gasse alle Ehre ;)

Marty
 
Danke für den Hinweis auf die ÄMH!

Auf http://www.sexmagazin.at hab ich übrigens auch Kati aus der Eduard-Suess-Gasse 26A gefunden. Die ist ja auch echt süß. Macht dem Namen der Gasse alle Ehre ;)

Marty

Kati hat wirklich tolle lange Beine! Obwohl sie keine Fusserotik-Spezialistin ist, gibt sie sich grosse Mühe und bringt das sehr gut rüber. Günstiges Service, für eine Stunde nur 90 Euros inklusive Verkehr, küssen, NF mit Mundvollendung (mehrmals, wer kann ;-), geht auch auf Sonderwünsche ein............bei Rollenspielen braucht man etwas Geduld, da ihr Deutsch nicht so gut ist.
 
Auf Balbo kannst du zählen was die Tips anbelangt! Glaub mir :daumen:

Ich hatte dank ihm meinen besten Footjob bis jetzt!!! :))))

Übrigens, Balbo: Die Kati in der Eduard Suess Gasse scheint ja wieder ein heisser Tip zu sein bezüglich Footjob!

Schade auf den Photos sieht man die Füsse nicht.
 
Auf Balbo kannst du zählen was die Tips anbelangt! Glaub mir :daumen:

Ich hatte dank ihm meinen besten Footjob bis jetzt!!! :))))

Übrigens, Balbo: Die Kati in der Eduard Suess Gasse scheint ja wieder ein heisser Tip zu sein bezüglich Footjob!

Schade auf den Photos sieht man die Füsse nicht.

Hallo, Viennaboy!

Ihre Beine sind wirklich 1A, sehr formschön auch die Füsse/Zehen!

Ich würde sagen, perfekt! Sie kann mit der Tanja vom Stillfriedplatz 2/Hof durchaus mithalten. Persönlich glaube ich, sogar noch eine kleine Spur formschöner, weil sie sehr schlank und noch grösser ist (183cm!). Obwohl sie noch(!) nicht eine unbedingte Fusserotik-Spezialistin ist, die Voraussetzungen sind jedenfalls da und sie ist sehr bemüht.

Etwas Geduld ist anfangs natürlich gefragt (Deutschkenntnisse). Kati ist aber sehr aufgeschlossen und erfüllt alle Deine Wünsche in dieser Richtung bis hin zu soft-dominanten Rollenspielen (wechselnd SM) und Smoking-Fetish-Sex, Footjob sowieso, etc.!

Ein unverbindliches Vorbeischauen ist bei ihr jederzeit möglich, tgl. 11-22/23 Uhr.

P.S. Ich denke, sie zeigt Dir auch ihre Füsse vorher, wenn Du auf ein kurzes Gespräch bei ihr vorbeischaust. Im Sommer steht die Tür ohnehin immer halb offen, gleich dahinter sitzen dann die Mädels.

Das Studio ist zwar nur mässig, aber nicht ungepflegt. Mich hats nicht gestört, wichtig ist nur, was drinnen abläuft und das Mädel ist ein "Hammer"!
 
Tja, das klingt schon wieder stark nach grosser Versuchung Balbo!:daumen:
Jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht und möglicherweise, gebe ich bald schon wieder mein kostbares Geld aus.:mauer:
Sollte ich bei ihr vorbeischauen, gibts einen Bericht!

Gruß und Dank an Balbo, für seine unverwechselbaren :lehrer:, pregnanten und aussagekräftigen Postings!:lol:

vb
 
WOW!
Danke dir, Balbo!
Einen ganz so ausführlichen und tollen Kommentar hatte ich mir gar nicht erwartet.

Danke übrigens auch für den Hinweis bezüglich Fotos. Denke, dass ich demnächst Ewelyna in der Hollergasse aufsuchen werde.

MfG

Marty

Hier gibts übrigens die HP von der Hollergasse 38A, mit Fotos vom Studio und den Mädels. Für alle Fusserotik-Fans sind besonders EWELYNA (Fotos, DigiCam) und NATASCHA zu empfehlen!

http://www.studio-hollergasse.at

.
 
... offtopic, aber weißt Du auch was zur Claudia aus der besagten Location, Balbo? Auch gerne per PN, damit ich nicht zuviel Wasser hier reingieße.

Das scheint etwas verwirrend, denn offenbar sind Claudia und Natascha ein und dieselbe Person!?

Gestern waren die Pics auf der HP noch unter dem Namen Natascha zu finden, heute ist es genau umgekehrt. Offensichtlich ändern die Mädels also hin und wieder ihren "Namen"!

Besagte Natascha ist also jetzt Claudia!
 
Das scheint etwas verwirrend, denn offenbar sind Claudia und Natascha ein und dieselbe Person!?

Gestern waren die Pics auf der HP noch unter dem Namen Natascha zu finden, heute ist es genau umgekehrt. Offensichtlich ändern die Mädels also hin und wieder ihren "Namen"!

Besagte Natascha ist also jetzt Claudia!

... also dieses Mädel ist die Claudia, ehemals Natascha?!
Wobei der Name Natascha auf der HP noch immer aufscheint, nur eben ohne Links auf Fotos :fragezeichen: :hmm:

Jedenfalls danke für die Info Balbo!
 
Laut Auskunft im Studio sind Claudia alias Natascha ein und dieselbe Person! Demnach ist es so.
 
Weiters sind für alle Fusserotik-Fans noch empfehlenswert! :daumen:

Jasmine, Steirerin, 25, niveauvoll, dunkelhaarig, gutaussehend, ca. 176cm gross, in ihren High Heels ca. 186cm, megalangbeinig, schlank bis vollschlank (leicht griffig), sehr vollbusig(!), eine Prachtstute!! Bietet in Top-Outfit alle Variationen in den Bereichen "Fusserotik" an, abweisend-arrogantes Posieren, Smoking-Fetish-Sex, Footjob, soft-dominante Rollenspiele, Verkehr in allen Stellungen, inklusive NF/küssen, Fullservice 30 Minuten für 90 Euros, 60 Minuten für 150 Euros, inklusive einer Flasche Sekt am Zimmer.

Zu finden ist JASMINE in der "Kerstin-Bar" im 2. Ecke Weintraubengasse/Novaragasse MO-SA von 19-3/4 Uhr Früh, gepflegte Bar mit Cafehauspreisen (Bier, 5 Euros).

Im 23. Kontakthof bietet die attraktive, blonde, schlanke und langbeinige Polin SUSI auf Top 30, tgl. 11-23 Uhr, "Fusserotik" in allen Variationen an! Smoking-Fetish-Sex, abweisend-arrogantes Posieren in Strümpfen und High-Heels, soft-dominantes Beschimpfen (Dirty-Talk) mit abschliessendem Anwichsen, ca. 15 Minuten für 30 Euros!

http://www.kontakthof.at
 
Zurück
Oben