Massagen Normale Massagen Saunahof Bad Füssing

G

Gast

(Gelöschter Account)
Massagen im Saunahof

Hallo,

Hat wer Erfahrungen mit Massagen im Saunahof Bad Füssing.

Ist es eigentlich üblich das man sich bei einer Ganzkörpermassage sich komplett entkleidet. Ich frage dessswegen weil ich vor einer möglichen Errektion Angst habe. Sollte dies passieren wie geht man damit um oder ist das für die Masseure oder Masseurinnen kein Problem???

Bitte nicht falsch vertehen ich will eine normale Massage und keine Erotikmassage. Das weis ich das man da wo anders hingehen muss.
Danke
 
also in der regel hast du bei einer normalen massage deine unterhose an.weiters sind die körperteile,welche nicht gerade massiert sind auch abgedeckt.

und auch wenn du eine errektion bekommen solltest,wird eine seriöse masseurin auch darüber hinwegsehen und sich auch nichts anmerken lassen wenn sie es bemerkt.

also keine angst und genieße einfach die massage
 
Ist es eigentlich üblich das man sich bei einer Ganzkörpermassage sich komplett entkleidet. Ich frage dessswegen weil ich vor einer möglichen Errektion Angst habe. Sollte dies passieren wie geht man damit um oder ist das für die Masseure oder Masseurinnen kein Problem???
Wie gesagt normaler Weise behältst du die Unterhose an ;)

Ich kenn eine Masseurin und hin und wieder kommt bei Ihr vor, dass einer eine Errektion bekommt, ist aber absolut kein Problem, die Damen sehen darüber hinweg als ob sie es gar nicht bemerken würden .... also meine Bekannte hat auch gar kein Problem damit ... ist ja nix schlimmes ;)

=> also einfach genießen und falls es passiert nix dabei denken ;)

so long
erebos
 
Das ist sicher eine seriöse Massage. Da wird alles schön abgedeckt. Keine Angst.
 
mir ist dies mal unter dem handtuch, mit dem ich bedeckt war passiert, als sie meine oberschenkel zu weit oben massiert hat.
die masseurin war sehr nett, hat geschmunzelt und sich von meinen beinen weg auf meinen oberkörper konzentriert. dann war es auch wieder vorbei und ich hab die massage genossen und es wurde kein wort darüber gesprochen. kann ja passieren und ist menschlich.
 
Da habens wir leichter, da sieht man nichts.

stimmt - man sieht es zwar womöglich nicht, aber als erfahrener masseur merkt man dass sehr wohl, ob gewisse berühungen bzw. punkte eine erregung oder zumindest einen wonneschauer bei der frau auslösen*fg*
 
meiner wurde nicht steif....aber er schwoll so sehr an dass er ans Bein gedrückt wurde....und so kam sie ein paar mal "unabsichtlich" dran lächtelte und macht weiter oben weiter.... eigentlich schade...
 
ganzkörpermassage mit unterhose?
soll dein gesäß nicht massiert werden?
würde meinen alles ausziehen und der oder die masseurin deckt die körperteile ab die intim und oder nicht massiert werden, so gut es geht
bei gesäßmassage ist nun mal dein po zu massieren und medial in den schritt rein, somit keine unterhose und keine badehose.
das ist meine meinung
 
@gigolo 36 also ,wenn einen guten masseur/masseurin hast,dann lässt deine unterwäsche an,bei mir ist es so,das wenn jemand LWS probleme hat ich da runter muss und da ist es sinnvoller diese auszuziehen,denn mit massieren bist immer am bind und das stört dann,abe genies es einfach und denke an nichts schlimmes,dann kann dir nichts passieren.

Bei meiner ausbildung,da hat meine schulkolegin immer mit dem fingernagel über meinen penis gestreift,tja bin auch nur ein mann und hab sie dann müssen mal so richtig bestrafen ;-)
 
Zurück
Oben