Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 3. Mal bei der Niki war heute.
Bin 1h geblieben.
Ich finds echt toll, wie sie es schafft, dass ich es jedes Mal so geil find.
Ihr Blowjob gehört eigentlich eingerahmt ;) saugen, lutschen, lecken, dabei anschauen - so guuuut! :oral:
Von hinten gefickt um ihren geilen Arsch betrachten zu können :D Ich steh drauf, wenn sie dann auch richtitg mitgeht.
2 mal gespritzt, noch ein Wasser bekommen, dann hats mich ein bisschen massiert und wir haben gequatscht.
Nach dem duschen bin ich mit einem Lachen auf meinem Gesicht und weiter unten wieder heim gefahren.
Wer eine SW mit Ausstrahlung und Witz und tollem Service sucht - gehts zur NIKI !!!! :)

Bis ganz bald!
H.
 
Wie mein Vorredner, war nun auch ich das dritte mal bei Niki.
Wiederholt bucht man ja zumeist nur wenn man zufrieden war oder man hat nen knall.
Niki ist eine sehr sympathische natürliche Dame. Es steht ja jeder auf was anderes, bei Niki kommen aber wohl die meisten auf Ihre Rechnung vieles steht ja hier in diesem Thread was so geboten wird.

Also wer auf guten service steht, auch gerne mal 2 Sätze wechseln will vor, während und danach die über "schatzi, du jetz kommen?" Hinausgehen sollte niki unbedingt besuchen.

Es sei nochmal erwähnt dass ihr gesicht und ihre haut wirklich makellos sind, für alle die auf diese merkmale stehen ^^

Wie bei (fast) allen Damen gilt, seit lieb zu ihr dann ist sie es zu euch und ihr werden auf all eure kosten "kommen" :D
 
Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Niki ist ein Traum!
Hatte diese Woche meinen ersten Besuch bei ihr und befürchte es wird nicht der letzte sein :)
Niki strahlt für mich eine unheimliche Erotik und Weiblichkeit aus und sie wirkt sehr sympathisch und offen. Man merkt ihr auch an, dass sie Spaß am Sex hat und Männer mag... Man kann sich auch nett mit ihr unterhalten, was für mich einfach zu einem schönen Erlebnis gehört.
Nach einer Dusche im sauber wirkenden Studio, kam Niki zu mir ins Zimmer bzw. aufs Bett. Schöne leidenschaftliche Zungenküsse und Berührungen mit einem anschließenden Naturfranzösisch und Mundvollendung, das seinesgleichen sucht :hurra:
Leider hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht und so kam ich nicht mehr in den Genuss ihrer "Liebesspalte", aber es gibt ja ein nächstes Mal und dann eine Stunde lang ;)
Fazit: Wer auf eine erotische Frau, die ihr Handwerk versteht, steht, ist bei Niki sehr gut aufgehoben!

Gebläse: 10 von 10 (NF mit MV)
Sex: leider ohne Bewertung
Optik: 9 von 10
Sympathie: 9 von 10
Preis/Leistung: sehr gut 30min für 70€
Hygiene: 9 von 10
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebläse: 10 von 10 (NF mit MV)
Sex: leider ohne Bewertung
Optik: 9 von 10
Sympathie: 9 von 10
Preis/Leistung: sehr gut 30min für 70€
Hygiene: 9 von 10
Wiederholungsgefahr: 100%

ist 70€ für 30min nicht durchschnitt für wiener studios?

...ok na dafür ists wohl auch besser als bei ner durchschnitts sw :D ...denkfehler XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist 70€ für 30min nicht durchschnitt für wiener studios?

Durchsnitt bei durchschnittlichem service.....
Für das was dir niki bietet in 30min, meine persönliche meinug die auf meinen erfahrungen beruhen, ist das ein sehr gutes preis leistungs verhãltnis. Und genau von dem hat er gesprochen verhältnis preis und leistung. Irgendwo kannst sicher billiger einen wegstecken (um es mal ein wenig thetralisch und unschön zu sagen), aber dann kannst auch n astloch ficken das kostet gar nix. Anyway..... Nikis preise sind mehr als fair für top service (wieder nur meine meinung)
 
Ich war mittlerweise mehr als zehn Mal (weiß nicht mehr genau) bei Niki und nach jedem Besuch habe ich das Studio entspannt und mit einem Grinsen verlassen! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Frau. :mrgreen:
 
War jetzt wieder bei Niki.

Das Service ist nach wie vor sensationell.

Einziger Minuspunkt: Sie hat im Vergleich zum Vorjahr merkbar zugenommen.
 
Einziger Minuspunkt: Sie hat im Vergleich zum Vorjahr merkbar zugenommen.

Na wenn das das einzige ist.... Solls uns nie schlechter gehn! :kopfklatsch:
Zum Glück renn ich nicht mit ner waage zu ner sw von besuch zu besuch bzw urteilen die über meinen körperumfang :wache:
 
Sw müssen auch nicht über dein Körperumfang urteilen, die bezahlen dich auch nicht, aber falls du weg bist reden die Mädels untereinander sicher wie der Kunde so war
 
Nur wenn er besonders grauslich oder blad war. Die andern sind net erwähnenswert.
 
stimmt wahrscheinlich, der durchschnitts gogl ist nicht mal erwähnenswert.
 
War jetzt wieder bei Niki.

Das Service ist nach wie vor sensationell.

Einziger Minuspunkt: Sie hat im Vergleich zum Vorjahr merkbar zugenommen.

Merbar zugenommen?! Was kann man sich da drumter vorstellen?
Geht sie noch als fraulich schlank durch?
 
Also da muss Ich widersprechen. Mir wäre nichts aufgefallen das sie zugenommen hat. Und wenn doch dann sicher nicht soviel das man es merkt.
 
Merbar zugenommen?! Was kann man sich da drumter vorstellen?
Geht sie noch als fraulich schlank durch?

Also nachdem ich über ein Jahr nicht bei ihr war fällt mir sowas viel eher auf als jemand der sie ständig besucht.

Vergleiche die Bilder auf der HP mit ihr aktuell...

Für meine Verhältnisse kann ich wirklich nicht mehr "vollschlank" sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist nicht als dürr zu bezeichnen, sie hat vielmehr ihre weiblichen Attribute an den richtigen Stellen. Dick ist sie aber trotzdem nicht. Sie entspricht voll und ganz den Fotos, mit denen sie wirbt - ihr müsst halt genau schauen.

Überhaupt ist diese Diskussion um jedes Kilo sowas von überflüssig! Sie hat ein sensationelles Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als OK! und wem's net passt, der verschone sie bitte mit Anfragen und überlasse ihre Termine wahren Genießern :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt überhaupt, was "vollschlank" heißt? Informiere dich bitte darüber, damit auch du sinnvoll mitposten kannst.

Sie ist nicht als dürr zu bezeichnen, sie hat vielmehr ihre weiblichen Attribute an den richtigen Stellen. Dick ist sie aber trotzdem nicht. Sie entspricht voll und ganz den Fotos, mit denen sie wirbt - ihr müsst halt genau schauen.

Überhaupt ist diese Diskussion um jedes Kilo sowas von überflüssig! Sie hat ein sensationelles Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als OK! und wem's net passt, der verschone sie bitte mit Anfragen und überlasse ihre Termine wahren Genießern


Sorry...aber ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen.
 
Sorry...aber ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen.

Glaub ich dir sofort! Hast ja auch geschrieben service ansonsten spitze! Und über vieles lässt sich streiten da wahrnehmungen nun mal sehr subjektiv sein können.
Aber so viel leben hatte dieser thread schon lange nicht und das ist dir zu verdanken.
;)
 
Glaub ich dir sofort! Hast ja auch geschrieben service ansonsten spitze! Und über vieles lässt sich streiten da wahrnehmungen nun mal sehr subjektiv sein können.
Aber so viel leben hatte dieser thread schon lange nicht und das ist dir zu verdanken.

Danke dir für die ermunternden Worte.

Weiß nicht warum manche Leute solche Sachen derart emotionell nehmen und dann auch noch persönlich und beleidigend werden.

Fellatissimo hat jedenfalls sein Posting überarbeitet. Damit ist auch für mich das Thema beendet.

Wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben