Dienstleistungen Diverses NF mit Mund Vollendung

Registriert
27.3.2010
Beiträge
83
Reaktionen
417
Punkte
56
Da ich leider viel zu selten in den Genuss komme würde ich eine Dame suchen wo ich einfach nur mal entspannen kann, die mir schön natur meinen Schwanz verwöhnt und sich in den Mund spritzen lässt. Daher meine Bitte an die Runde ob mir jemand Tipps und /oder Telefonnummer geben kann per Pn , egal ob professionell oder privat. Danke im voraus. Und bitte nur Frauen.
Raum 9500 + Umkreis Ca.50km
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider viel zu selten in den Genuss komme würde ich eine Dame suchen wo ich einfach nur mal entspannen kann, die mir schön natur meinen Schwanz verwöhnt und sich in den Mund spritzen lässt.

Hallo Big69,
wenn dir Klagenfurt nicht zu weit ist dann besuche dort das LH Tabaris.
Ich empfehle dir eine Stunde mit der Russin ANASTASIA zu verbringen.
Sie wird dich oral verwöhnen und aussaugen das dir schwindlig wird.
Du wirst den geilsten Sex erleben den du je hattest.
Ihre Telefonnummer findest du auf der Homepage vom Tabaris.
 
Da ich leider viel zu selten in den Genuss komme würde ich eine Dame suchen wo ich einfach nur mal entspannen kann, die mir schön natur meinen Schwanz verwöhnt und sich in den Mund spritzen lässt. Daher meine Bitte an die Runde ob mir jemand Tipps und /oder Telefonnummer geben kann per Pn , egal ob professionell oder privat. Danke im voraus. Und bitte nur Frauen.
Raum 9500 + Umkreis Ca.50km
schade das nur Frauen dürfen ich würde dir den letzten tropfen rauslutschen
 
Zurück
Oben