Studios Neuzugang 6bunnys

- Welche liefert den besten Blow Job?
- Ist das Griechisch bei Roxi empfehlenswert (also geht auch ein Grosser/dicker ohne zicken?)

Was sind eigentlich die Aufpreise für CIM und Griechisch bei Roxi, die "normale" Stunde liegt wohl bei 100€
Kostest Küssen Aufpreis?

Greetz
Küssen kostet keinen Aufpreis weil nicht möglich! BJ ist angeblich Jessi die beste, sonst denk ich Viktoria.
Aufpreis für anal 50,- bei Roxi, passts ganz gut! Für Cim musst du mit den Hasen sprechen! dürfte zwischen 30 und 50 liegen.
 
Ist Roxy eigentlich wieder da und gut erholt?
Erholung dürfte schon wieder lange vorbei sein nach dem Ansturm am Aktions-Wochenende. Habe noch nie so lange auf ein freies Zimmer warten müssen wie an diesem Wochenende. Wenn Du -wie besprochen - am vorigen Mittwoch hingekommen wärst, da war es viel gemütlicher. Naja, vielleicht wird es das an diesem Mittwoch auch wieder ... mal sehen.
 
Hoi,

Morgen muss ich nach Wien und wollte mal die 6bunnys besuchen.

War bereits einmal dort und hab Viktoria genossen, wobei ich sagen muss, das war ne echt schoene Stunde.

Jetzt hab ich anscheinend diese Woche die Qual der Wahl, wobei ich zwischen Roxi, Viktoria und Gina schwanke :daumen:
Darum drei kurze Fragen:
- Welche liefert den besten Blow Job?
- Ist das Griechisch bei Roxi empfehlenswert (also geht auch ein Grosser/dicker ohne zicken?)

Was sind eigentlich die Aufpreise für CIM und Griechisch bei Roxi, die "normale" Stunde liegt wohl bei 100€
Kostest Küssen Aufpreis?

Greetz

Keine Angst je größer und dicker er ist desto mehr freuen sich die mädels, das mit den aufpreisen ist wie überall von Mädel zu Mädel unterschiedlich, daher wunderts mich das einige hier fixe Preise verraten können???? Desweiteren wunderts mich das Roxi Cim und griechisch macht????.

Und die Frage nach dem Blow-Job kannst da drüben vergessen den beherrscht keine - den was ein RICHTIGER blow-job ist wissens ja gar nicht - Naturfranzösisch vielleicht aber das war es auch schon.
 
Roxi macht schon immer CIM und griechisch! Und sie gibt dir ihre Preise ganz normal bekannt!

Na dann sollt ich mal bald in die Kirche gehen und mich bei Gott für meine wunderbare Intellegenz und was anderes bedanken wenn sie das schon immer gemacht hat und ich hab mich so billig abwimmeln lassen das sie es nicht macht.
 
Roxi macht schon immer CIM und griechisch!
Kann ich bestätigen. Kann bestenfalls sein, dass sie mal wegen zu großer Beanspruchung mal abgelehnt hat. In den Zeiten, wo sie griechisch zum Aktionspreis gemacht hat, war sie doch manchmal dauernd im Einsatz und hatte dann auch schon mal genug davon ...
 
Wäre nachzuvollziehen das sie bei zu großer beanspruchung abgelehnt hat - hätte ich auch akzeptiert so wie ich eigentlich alles akzeptiert habe - nur die Aussage das sie nicht mal griechisch für 1000 Euro machen würde kannst du mir dann sicher auch erklären - spricht dann absolut für mich - aber zum Glück ja nicht mehr entscheident.
 
Habe mit Roxi nie griechisch gemacht, weil mir der Aufpreis dafür zu hoch ist. Mache auch CIM eher in Studios, wo es deutlich weniger kostet (bloß bei Jessi konnte ich nicht widerstehen). Aber für GFS inkl. gutem NF zum Standardpreis sind die 6bunnys für mich eine gute Adresse. Und ich werde auch weiterhin Stammgast bleiben. Die Besetzung dieser Woche ist überhaupt Spitze - nach meinem Geschmack. Leider wechselt das immer sehr rasch.
 
Tja tom1020 das ist das schöne an der Sache, geschmäcker sind verschieden. Zum Glück kenne ich mich nicht unbedingt in der Szene aus.
 
Habe gestern Abend wieder Gina genossen. Leider fährt sie heute schon wieder nach Hause, ewig schade.

@ NJoe
Ja, ich verstehe Dich, dass Du zu einem Fan von ihr geworden bist. Aber - so wie ich - liebst Du ja auch die Abwechslung. ich werde übrigens am So. wieder dort sein und mir Roxi genehmigen. Viktoria bleibt uns ja zum Glück bis Ende Juni erhalten. Mal sehen, was die bunnys sonst noch zu bieten haben werden, solange zwei der Spitzen-Bunnys abwesend sind.
 
Da hätte ich gestern auch hinkommen sollen, nachdem ich im Funpalast nur ein blödes "Das weiss ich nicht" zur Antwort bekommen hab. Die werden echt immer schlechter.
 
@ NJoe
Ja, ich verstehe Dich, dass Du zu einem Fan von ihr geworden bist.

Hast Recht. Dass ich öfter zu demselben Mädel geh, ist die absolute Ausnahme, aber bei Gina kann man:down: schon zum "Wiederholungstäter" werden ;).

Meinem [post=1184368]Bericht[/post] vom 20.04. dJ ist hinzuzufügen, dass sie auch eine wirklich empfehlenswerte Ölmassage (beschränkt auf das beste Stück samt "Anhang" :mrgreen:), zu der ich mich bei meinem letzten Besuch hab überreden lassen, anbietet - gefühlvoll, aber doch mit festerem Griff, wo es darauf ankommt.

Mal sehen, was die bunnys sonst noch zu bieten haben werden, solange zwei der Spitzen-Bunnys abwesend sind.

Wer - außer Gina, die hoffentlich bald wieder zurückkommt :cry: - verabschiedet sich denn noch in die Heimat?

NJoe
 
Na dann orakle ich mal wild drauf los
hab mal wo gelesen, sissy ist eine kaiserin, also ist sie im palast. Must halt SuFu bemühen, ev per PN beim Verfasser genaueres nachfragen :mad:
weiters orakle ich, daß du auch die blödelthreads liest
und zuletzt oracle ich auch noch, daß ich jetzt kochen geh
 
Wer ... verabschiedet sich denn noch in die Heimat?
Roxi, heute (So.) Abend. Muss heute noch schnell schauen, dass ich sie noch erwische.

Ergänzung:
Bin leider erfolglos geblieben. Niemand hat aufgemacht um etwa 14.30 Uhr. Dürften alle besetzt gewesen sein, was mich zwar überrascht am So. Nachmittag, aber was änderts. So habe ich Roxi leider verpasst, weil sie jetzt angeblich schon unterwegs nach Hause ist.
 
Pech, die schlafen anscheinend noch, hab 30 min gewartet und bin dan in den C4F14 abgerauscht!
 
Roxi, heute (So.) Abend. Muss heute noch schnell schauen, dass ich sie noch erwische.

Ergänzung:
Bin leider erfolglos geblieben. Niemand hat aufgemacht um etwa 14.30 Uhr. Dürften alle besetzt gewesen sein, was mich zwar überrascht am So. Nachmittag, aber was änderts. So habe ich Roxi leider verpasst, weil sie jetzt angeblich schon unterwegs nach Hause ist.

Pech, die schlafen anscheinend noch, hab 30 min gewartet und bin dan in den C4F14 abgerauscht!

Nicht verzagen - laut Zeitplan ist Roxi ab nächstem Samstag eh schon wieder im Lande...
 
Wo ist Eve (grosse, rothaarige Polin mit Schlangentatoo), die noch vor ca. 1 Jahr dort gearbeitet hat?
 
Zurück
Oben