Privat Diverses Neulich in der FH

Mitglied #697275

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6900 Bregenz)
Registriert
30.3.2024
Beiträge
18
Reaktionen
17
Punkte
3
Sonntag, denk mir ich geh lieber an die FH zum Lernen, daheim bin ich eh nur abgelenkt oder mir fällt die Decke auf den Kopf. Ich sitze so da im 2. Stock neben dem Drucker und den Getränkeautomaten, arbeite was am Laptop. Auf einmal eilt eine junge Dame dabei, schätze so Anfang 20, hatte einen ziemlichen Stress, wollte wohl schnell was ausdrucken, aber kein Kleingeld dabei. Um Drucken zu können braucht man Guthaben auf der Karte, das kann man beim Automaten aufladen, der nimmt nur Scheine an. Aber in diesem Fall ist er sehr wählerisch gewesen und hatte sich wohl gedacht, am Sonntag ist sein Ruhetag. Voller Verzweiflung versuchte es die junge Dame mehrmals. Nichts, die Maschine verweigerte seinen Dienst. Ich saß nur daneben und grinste, jetzt nicht aus Schadenfreude sondern mehr ein wohlwollendes "Ich mein es gut mit Dir" Grinsen. Ich meine, sie hätte ja auch aktiv um Hilfe fragen können. Das hat sie aber anders aufgefasst. "Ja, ja, lustig ist das", gab sie genervt von sich, bevor sie sich dann über die Stiege ins nächste Stockwerk bewegte, in der Hoffnung weiter oben ihr Glück zu finden. Ich sah ihr nach, bis sie plötzlich — als hätte sie es gewusst — sich kurz umdrehte, mich ansah und mir ihren Mittelfinger zeigte. Ich war wie in Schockstarre, und das obwohl ich diese Geste ja kenne als Paypig, Beta und Loser, der sich schon ziemlich lange seiner Position bewusst ist und sich damit abgefunden hat, für weibliche Aufmerksamkeit zu simpen. "Super", dachte ich mir, "das war es dann wohl wieder mit Lernen für heute". Ich verbachte dann den Rest des Tages damit, das irgendwie zu vergessen, verarbeiten oder mir einzureden, dass das doch alles nicht passiert sei und nur in meinem Kopf stattgefunden habe. Das war vor ein paar Tagen und ich kann es immer noch nicht ganz vergessen. So als ob sie wüsste, wie mich diese Gedanken quälen werden. Ich schweife ab, jetzt aber zurück zu meinen Hausaufgaben, will wenigstens heute noch was weiter bringen...
 
Zurück
Oben