Laufhäuser neues Lokal oder Laufhaus der Kontakt-"Gruppe" ?

das ist gleich in der Nähe von der peepshow . vielleicht springen ein paar rüber ?
 
Sind die PS-Damen dort nicht eh schon verhungert?
Aber das Haus sollte man zumindest einmal besuchen.
Nachtrag: Grad die HP besucht, ne, ein Besuch lohnt sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhhhhhhh, die Black Lisa ist dort. :mrgreen:
Was waren das für goldene Zeiten als sie im House4Love war.
Sie war der Wahnsinn, vielleicht sollte ich ihr wieder eine Chance geben.
Preise wird ja keiner wissen, is ja noch keiner da gewesen bei einer der Damen. :fragezeichen:
 
Gefällt mir, endlich kommt da ein wenig schwung rein und wir können hier über neue erfahrungen vom haus und SW berichten :mrgreen:
 
...unglaublicher Schwung kommt da rein:hahaha:...die Begeisterung ist kaum zu bändigen:hahaha:...Jetzt wartet nur Jeder auf den Anderen:hahaha:
 
Jetzt wartet nur Jeder auf den Anderen
Leider war ich noch nicht in diesem haus weil ich noch nicht die zeit dazu hatte und weil auch keine SW meinem beuteschema entspricht
Wäre das anders der fall würde ich darüber berichten, und wie ich deiner antwort entnehme bist du so einer der wartet und nicht hinschaut :hahaha:
 
Leider war ich noch nicht in diesem haus weil ich noch nicht die zeit dazu hatte und weil auch keine SW meinem beuteschema entspricht
Wäre das anders der fall würde ich darüber berichten, und wie ich deiner antwort entnehme bist du so einer der wartet und nicht hinschaut :hahaha:
...natürlich habe ich mich mitgemeint! :haha: "Jeder"!! ( wär scho bissl blöd nur die Anderen zu meinen!:haha: )

 
Zurück
Oben