Dienstleistungen Diverses Neues Erotik-Cafe

Mitglied #348622

Aktives Mitglied
Registriert
7.8.2014
Beiträge
147
Reaktionen
1.847
Punkte
161
Checks
1
Mir ist letztens ein neues Erotik Cafe in Linz in der Khevenhüllerstrasse nähe Europaplatz aufgefallen. Blaue Beklebung der Fenster mit Aufschrift der Öffnungszeiten und "ab 18".
War schon jemand dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kaum vorstellen das dort was mit Erotik offiziell läuft! 2 Schulen, der Hort und ein Kindergarten keine 100m weg!!!
 
Also ich war am Abend dort! Außer das die Türe weit offen Stand und einen Typen hinter der Bar gesehen habe, kann ich nichts berichten. Hab nur kurz die Nase reingesteckt und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

War vielleicht auch nicht so gut das gleich am Eck die Polizei und die Rettung gestanden sind und ein Haufen Schaulustiger.
 
Weiß man jetztschin mehr von dem cafe?? Wie das so abläuft?? Sind pärchen drin und was genau ist so ein Erotik Café
 
Mir ist letztens ein neues Erotik Cafe in Linz in der Khevenhüllerstrasse nähe Europaplatz aufgefallen. Blaue Beklebung der Fenster mit Aufschrift der Öffnungszeiten und "ab 18".
War schon jemand dort?
Ja war schon dort !!! Getränke extrem teuer !! es waren 3 rumänische Mädchen dort Na Ja !!! nichts besonderes !!! Besuch lohnt sich nicht !!
 
schaut aber eher aus als wäre das geschlossen und es kommt ein anderes lokal rein. oder?
wann warst du dort?
 
Zurück
Oben