Hostessen Neue Variante für Naturfranzösisch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

ihr werdet es nicht glauben, aber bei den Mädls in der Vivenotgasse (www.feucht-geil.at) gibt es 2 Damen die bieten jetzt Naturfranzösisch (mit Schutz) an. :mauer: :mauer: :mauer:

Ich kann's nicht glauben... aber manche Web-Admins und deren Texter haben wohl in der Faschingsnacht zuviel gesoffen....

Euer
PSEPSE
 
Wie, was stört dich daran... also ich zB, ich bin auch immer nackig.... zumindest unter der Wäsch... ;)
 
ich bin auch immer nackig.... zumindest unter der Wäsch...

Der war gut ... :D :) :D

Leider ließt man diesen Blödsinn immer häufiger.
Iregndwie scheint "Naturfranzösisch" in der Übersetzung in die jeweiliegen Sprachen wohl seinen Sinn zu verlieren ... ;)

Grüße, PR
 
Ja dass stimmt:mrgreen:
Aber auch bei anderen Homepages gibt es immer wieder solche Fehler und Ungereimtheiten! www.mrstudio.at
dort auf Vicky klicken(meiner Meinung nach die schönste dort!) dann schaut euch den Service an: Naturfranzösisch vielleicht, aber Mund und Körpervollendung ja!!! Wie geht dass ohne NF???
Habe ja schon eine Mail an den Chef dort geschickt, aber die reagieren ja nichtmal drauf! Ausserdem sind die Mädels dort anwesend wie sie wollen, den angeblichen Diensplan der auf der Homepage steht, kann man also vergessen:mauer:
Zur Vivenotgasse sei noch erwähnt, auch wenn die dort solche Ungereimtheiten schreiben, die machen alle NF! Laura sogar mit Mundvollendung! Ich spreche da aus Erfahrung....:mrgreen:
 
Naturfranzösisch mit Schutz,
in einem von Kerzenlich erleuteten, dunklen Raum
dazu ein Baccardi on the Rocks ohne Eis...

Was will man mehr?

...na vielleicht eine Dame, die dieses kostenpflichtige Service anbietet, ohne Geld zu verlangen :fragezeichen:
 
Das ist echt lustig.
Wenn ich mal wieder zu einer Hostess geh frag ich "Machst du auch NF mit Gummi ?"
 
Die hat ja eine Marktlücke entdeckt. Für NF mit Schutz kann sie sicher mehr verlangen. Denn die Gummis kosten ja schießlich auch Geld.

Demnächst gibt es sicherlich Poppen ohne Körperkontakt oder man überweist einfach das Geld auf ein Konto und niemand kommt.

Einfach eine geliale Idee.

Achtung Ironie!
 
HE wie wäre es mal mit Alles ohne Service,mit Gummi ganz was neues?
 
Die hat ja eine Marktlücke entdeckt. Für NF mit Schutz kann sie sicher mehr verlangen. Denn die Gummis kosten ja schießlich auch Geld.

Demnächst gibt es sicherlich Poppen ohne Körperkontakt oder man überweist einfach das Geld auf ein Konto und niemand kommt.

Einfach eine geliale Idee.

Achtung Ironie!

also das ist die beste idee, die ich hier gelesen habe,dass mit kontoüberweisen :mrgreen: :mrgreen:
DU BIST EIN GENIE MAGNUM :haha:
ICH LACH MICH KAPUTT :haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben