Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Im Inserat steht nur Mundvollendung, weißt du ob sie schluckt, reizen würde sie mich schon?
Ja war bei ihr, in einer Stunde, die 70 min. gedauert hat, 2 mal geschluckt. +30€. Studio eher nicht so der Burner, vor allem die Dusche ist ziemlich desolat. Tina im Gegensatz dazu sehr bemüht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es in Ordnung, darauf hinzuweisen, dass sie das Service anbietet. Ob da ein Naheverhältnis besteht oder auch nicht, ist mir so gesehen egal.
Man stellt komischerweise nur fest, dass er immer über die gleiche Werbung macht, das schon tausende Male angeführt wurde😂. Das wird mit der Zeit fad, oder hat Sie ein neues Service, das noch keine hat👍
 
Man stellt komischerweise nur fest, dass er immer über die gleiche Werbung macht, das schon tausende Male angeführt wurde😂. Das wird mit der Zeit fad, oder hat Sie ein neues Service, das noch keine hat👍
Und du hast dich angemeldet um diese Beiträge zu verfolgen? 11 deiner 13 Beiträge beziehen sich auf Archie’s Postings zu Russian Angel. Wenn dich das so beschäftigt, es gibt einen Ignore- Button, dann hast Ruhe. Jedenfalls hat der Kollege bisher im Forum einiges mehr beigetragen als du, da darf er auch wiederholt auf seine Favoritin hinweisen.
 
Und du hast dich angemeldet um diese Beiträge zu verfolgen? 11 deiner 13 Beiträge beziehen sich auf Archie’s Postings zu Russian Angel. Wenn dich das so beschäftigt, es gibt einen Ignore- Button, dann hast Ruhe. Jedenfalls hat der Kollege bisher im Forum einiges mehr beigetragen als du, da darf er auch wiederholt auf seine Favoritin hinweisen.
Passt schon, nix für ungut, trotzdem amüsant wie da gleich die Reaktion kommt 😂😂😂
 
Wenn man auf Reife steht, Ella hat bei mir geschluckt, ohne es vorher extra besprochen zu haben.
Bericht im squirting.thread.
 
Ich finde eigentlich das Schlucken gar nicht so interessant. Das Spielen mit Sperma und Spucke hingegen sehr.
Wenn jemand von euch Shaiden Rouge kennt, der versteht was ich meine.
Vielleicht hat ja auch wer von euch Ideen, wäre sehr dankbar. Die legendäre Tina kam sehr nah an diese Performance, ist aber zur Zeit not available.
 
Amelia und Irina (inserieren immer wieder mal auf Booksusi)
Sasha, leider auch schon länger nicht mehr in Wien...
Aber ich suche ja Prinzessinnen, die im Lande sind.
Eva Tabulose ist schon auf Grund der Location nicht vergleichbar.
Sie bemüht sich, aber ganz so wild ist sie dann nicht. Auch hat man bei den oben erwähnten Damen doch das Gefühl, dass die Spaß daran haben, wenns zur Sache geht, über Grenzen zu gehen.
Das passierte bei der tabulosen Eva zwar nicht, aber das könnte ja auch an mir liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben