Sexshops Nackt im Sexshop

Es schreiben so viele, das wird was, und wir posten. Aber die Hälfte macht nix.
Das stimmt leider. Hab einige sogar angeschrieben das sie mit mir gemeinsam dort Bilder machen können. Aber von keinem eine Antwort bekommen. Und das ich das ernst meinte sieht man ja oben an den Bildern. Aber hier hat ja niemand die Eier das auch zu machen was sie hier auch so gross schreiben.
 
Mich würde mal interessieren was die Verkäuferin denkt wenn sie runterkommt und das sieht oder sieht wenn m sich wichsen
 
Mich würde mal interessieren was die Verkäuferin denkt wenn sie runterkommt und das sieht oder sieht wenn m sich wichsen
Die denkt sich, dass wir Männer schon notgeile Geschöpfe sind und dann denkt sie an den versauten Mistkübel, den sie ausleeren muss, weil sich jeMANNd ned "im Griff" hatte 😉🤦🏻‍♂️
 
Zurück
Oben