Studios Nachmittage in der Nähe vom Flughafen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Bin am 31.5.2007 in Wien auf einem Kurs. Dieser wirt um ca. 15 Uhr fertig sein. Mein Flieger geht erst um 17Uhr 30. Würde gerne die Zeit mit Sex verbringen. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich etwas in der nähe vom Flughafen finde. Würde die kurze Zeit lieber mit einem Mädchen verbringen, wie im Leihauto am suchen. Super wäre es wenn bei dem Mädchen noch griechisch möglich ist. Danke für eure Hilfe im Vorhinein
 
Mit checkin kommen mir 2,5h eher knapp vor, besser wieder heimfliegen und dort rumtreiben, wenn dich weder frauchen noch mutter abholt, wird das wohl die bessere lösung sein
 
Warum vögelst du nicht in Wien und nimmst einen späteren CAT. oder buche einfach auf den letzten Flieger um, geht ohne Probleme. Und dann noch von Vorarlberger zu Vorarlberger: Achte auf die Rechtschreibung, sonst halten uns die hinter dem Arlberg noch für Analphabeten. Das haben wir doch wirklich nicht nötig, wirklich nicht!!!:daumen:
 
Vom Flughafen aus, ist die Schüttelstrasse 33 relativ schnell und einfach zu erreichen. Das sollte sich ausgehen (evtl. mit dem Taxi, ca. 15 Minuten).

Es sind mehrere Damen anwesend, die auch ein "Ohne-Service" anbieten, griechisch sowieso.

Empfehlenswert die schlanke megabusige Blondine Linda(!) und Eva (früher Anna)! Linda ist von 10-20 Uhr anwesend und bietet ein Top-Service!

http://www.studiomichelle.at

.
 
@ Reini:
Abgesehen von den 13 Rechtschreibfehlern, wo finde ich "mähe vom Flughafen"? Was wird dort gemäht?
Hoffe, es war ein Deutschkurs, zu dem du eingeflogen wurdest...
 
Back to topic: Schütt33, das sich jetzt "Studio Michelle" nennt, habe ich vorige Woche aufgesucht. Bei Betrachtung aller Fotos von Michelle war mir klar, dass ihre OW keine jungfräuliche sein kann, da immer schön von Bhs verhüllt. Genau so war's; Fotos retouchiert (auch Gesicht, leichte Falten), aber ihr Service war bestens. FO, Küssen, V nur mit. Kein Optikfick, aber hingebungsvolles Service, das durchaus authentisch rüberkam, abgesehen vom gekünstelten Stöhnen in der Anfangsphase, das bald aufgehört hat und echten Geräuschen Platz gemacht hat.
 
super, hört sich ja echt gut an!

kann mir bitte jemand etwas über preise sagen?
 
Zeitlich wirklich ein sehr knappes Unterfangen.

Auf das Hostessenlokal Schüttelstr. 33 wurde bereits hingewiesen.

Weiters wäre da noch die Hauffgasse 14A und die 6devils www.6devils.at auf der Simmeringer Hptstr. 21 aufzuführen.

Alle drei Studios liegen räumlich nahe der Flughafenautobahn A4 und die Fahrzeit zum Flughafen sollte nicht mehr als 20 Minuten betragen, vorrausgesetzt es staut nicht oder du verfahrst dich!

Viel Spaß!
 
Also lieber Freund aus Vorarlberg: ich entschuldige Deine REchtschreibung, da hier nicht wichtig, nehme an, es handelt sich um Tippfehler. Jedoch gut so, da können sich unsere "Lehrer" so richtig austoben...
Weiterer Tip:
Studio Sexbienen, Himbergerstrasse 7-9, 3-5 Mädchen, Carina, Jaqueline, ... alle sind gut. NF, ZK, eventuell auch griechisch. 1/2 Std. 100-130, Quckie 70.
Du fährst über Bundesstrasse 9 bis zur Auffahrt S1 Richtung Graz Linz ( oder über Autobahn, mit Staupotential), auf der S1 bis Abfahrt Rothneusiedl und dort am kreisverkehr Richtung Zentrum. Da bist Du schon in der Himbergerstrasse. ca. 1,5 km nach dem kreisverkehr und nach einer grossen Ampel, ist links das Puff, Parkplätze no problem, Staugefahr sehr gering, Dauer ca. 15 min., Funfaktor hoch. Wäre schön, wenn Du berichtest, wie es Dir erging....
Gruss aus Wien ins Ländle!
 
kann einer über die Preise im STUDIO MICHELLE auskunft geben?
Anna wirkt sehr sehr nett

danke
 
wozu bemüht ihr euch eigentlich noch ihm tipps zu geben. scheint ja eh kein interesse daran zu haben, weil er auf keinen vorschlag antwortet....;)
 
kann einer über die Preise im STUDIO MICHELLE auskunft geben?
Anna wirkt sehr sehr nett

danke

Ein Fullservice von 30 Minuten kommt aktuell auf 80 Euros, 60 Minuten für 150 Euros, inklusive küssen, NF. Für ein "Ohne-Service" inklusive NS-passiv wird ein Aufpreis verlangt (ca. 30 Euros).

Am besten dort mal anrufen und die konkreten Wünsche äussern, dann erhält man auch eine sichere Preisauskunft.

http://www.studiomichelle.at
 
Zurück
Oben