Privat Diverses münsterland

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi



wollte mal wissen was im münsterland so abgeht ???

lg florian
 
Jede Menge :D

Bocholt um den Aasee und in den Diskotheken

Münster selber: Diskotheken zum abschleppen von Studenten und Studentinnen, mehrer gute Clubs, Baggerseen zum anbaggern

Bisschen aus dem Münsterland raus: Deltapark Duisburg, wer alleine kommt, geht selten alleine wieder weg, selbst in meinem gehobenen Alter. Erotik Diskothek Golfclub, ebenfalls Duisburg

MAnn muss nur etwas mobil sein und die Action kann starten
 
@junge_nutte Da bist du aber falsch informiert!! Wenn man:down: Spaß haben möchte,dann gibt es da genügend Stelle wo man sich treffen kann. Fahre mal zur schwarzen Heide.
 
@junge_nutte Da bist du aber falsch informiert!! Wenn man:down: Spaß haben möchte,dann gibt es da genügend Stelle wo man sich treffen kann. Fahre mal zur schwarzen Heide.

ich wohne tief im Münsterland und bin nicht mobil. Außerdem wäre für den Anfang was in meinem Alter gut ;)
 
Jede Menge :D

Münster selber: Diskotheken zum abschleppen von Studenten und Studentinnen, mehrer gute Clubs, Baggerseen zum anbaggern

Bisschen aus dem Münsterland raus: Deltapark Duisburg, wer alleine kommt, geht selten alleine wieder weg, selbst in meinem gehobenen Alter. Erotik Diskothek Golfclub, ebenfalls Duisburg

MAnn muss nur etwas mobil sein und die Action kann starten


In Münster sind das dann eher die "Kiffer"-Clubs, sind mir zumindest darunter bekannt. Und die Musik...naja.
alles nicht so meins hier.
 
Und was ist mit Kiffen? Hast du schon mal eingeraucht ein orgasmus gehabt?
 
Und was ist mit Kiffen? Hast du schon mal eingeraucht ein orgasmus gehabt?

Ist unschlagbar, wann immer meine süße in Deutschland respektive bei mir ist: ein trip nach Nijmegen in den Niederlanden, Coffeeshop Besuch, im Sommer dann an eine einsame Stelle am Rhein und vögeln, im Winter, ab nach Hause und vögeln bis wir wund sind: das ist mit einem guten Joint im Kopf unschlagbar.

Alter: willst du gar nicht wissen

In Münster sind das dann eher die "Kiffer"-Clubs, sind mir zumindest darunter bekannt. Und die Musik...naja.
alles nicht so meins hier.
guck mal hier, da habe ich für mich alten Sack genauso was gefunden, wie für meine Tochter (22), zumindest Musikmäßig:

http://www.stadtpilot.de/ausgehen-i....03.2012&suche=Kino,+Konzert,+etc.&category=7
 
@ junge_Nutte wenn du schon schreibst wo was los ist und dann Antwort bekommst die nicht richtig für dich ist,dann liegt es doch wohl eher an deine fragestellung und deinenen Vorstellungen. Gibt doch einfach an,was du suchst und in welchem PLZ Bereich.Schreibe dann was du dir bei einem treffen vorstellst und in welchem Alter du was suchen tust.
 
@ junge_Nutte wenn du schon schreibst wo was los ist und dann Antwort bekommst die nicht richtig für dich ist,dann liegt es doch wohl eher an deine fragestellung und deinenen Vorstellungen. Gibt doch einfach an,was du suchst und in welchem PLZ Bereich.Schreibe dann was du dir bei einem treffen vorstellst und in welchem Alter du was suchen tust.

Ich suche gar nicht ^^ habe das Thema auch nicht gestartet.
Wobei ich mir auch recht sicher bin, dass ihr mir nicht sagen könnt, wo was für 18jährige geht.
 
Münsterland geht einiges - man sollte nur Wert drauf legen genug Alkohol intus zu haben, sonst packt man es vermutlich nicht. Du triffst die frustrierten Hausfrauen 45+ die einmal im Jahr mit ihren Hausfrauenfreundinnen auf Aufriss gehen ... da musst Du echt abgehärtet sein, dass Du die mitnimmst ...
 
Verarschen?? Alle umliegenden käffer gehen ms in die altstadt und nachher in die discos und wenn man sich nicht bis zur besinnungs losigkeit weg ballert und man :down: sich nicht zu dumm anstellt, dann geht man auch nicht alleine nach hause. Und das da nur 45+ unterwegs ist, stimmt mal überhaupt nicht ;-)
 
Zurück
Oben